Klinik Bad Münder/ Hannover (amedes)

Hallo ihr Lieben,

Noch einmal vielen lieben Dank für die lieben Worte gestern.

Jetzt mal eine Frage zur Klinik. War schon mal jemand hier in dieser Klinik und kann mir seine Erfahrungen berichten?

Viele Grüße

1

Hallo,
Wir sind in Bad Münder und sind dort sehr zufrieden!
Erst dort haben wir das Gefühl gehabt, dass wir verstanden wurden und sie auch das selbe Ziel verfolgen wie wir!
Sie sind alle sehr nett vom Labor zu den Ärzten zum OP Team!
Ganz liebe Grüße

2

Hallo Liebes,

Das klingt doch schon mal super 😊 Danke. Darf ich fragen welcher Arzt oder Ärztin euch behandelt?

4

Hey ja na klar, wir waren erst bei Frau Dr. Kramer die dann selber Schwanger geworden ist und sind jetzt bei Dr. Chandra und das ist das Beste was uns passieren konnte!!
Sind gerade in der 1.IVF und sind in der Warteschleife auf unser erstes Wunder!!

weitere Kommentare laden
3

Ich habe von einer anderen Klinik nach Bad Münder gewechselt. Ich hatte letzte Woche das Erstgespräch und sehe deutliche Unterschiede zu meiner alten Klinik.
Ich kann zwar noch nicht ganz so viel sagen, aber von dem Gespräch war ich begeistert.

Hier gibt es einen Club "Kinderwunschklinik Bad Münder".
Alle Mädels dort sind sehr nett, man kann sich austauschen und bekommt dort viele Fragen beantwortet.
LG

6

Danke für den Zuspruch. Ich hatte eh schon ein recht gutes Gefühl, dass wird hier von euch bestätigt 😊 super Danke 😘

7

Hast du denn schon einen Termin?
Wenn ja, bei wem hast du denn deinen Termin?

weiteren Kommentar laden
10

Sind auch in Bad Münder. Mittwoch ist die vierte Punktion.(zwei mal durften wir positiv testen, leider ist es nicht geblieben) Und wir sind sehr zufrieden und ich würde es allen weiter empfehlen. Wir haben fast alle Ärzte kennen lernen dürfen, durch Urlaubsvertretung und Terminen am Wochenenden

11

Hallo 😊

Wir waren heute zur 1. Punktion in Bad Münder bei Dr. Chandra. Unsere sonstige Ärztin ist Frau Dr. Wegener. Beides tolle Ärzte. Ich kann die Klinik nur weiterempfehlen.

LG Conny