🐾Hibbelpost am Montag🐾

Guten Morgen Mädels!

Wie geht's euch? Was liegt heute an?

Nur eine 4-Tage-Woche, yeah! 🎉🎊🎉
Ich ruf um 8 Uhr nochmal in meiner Klinik an und frage ob in KW 19 oder 20 vielleicht noch ein Termin zur Gebätmutterspiegelung frei ist... Dann nehm' ich die Pille einfach kürzer und hoffe, dass sich der Drachen auch schnell meldet...

Wir drücken heute wieder allen die Daumen für PU, TF, BT, US, Folli-TV und alle anderen wichtigen Termine 🍀❤🍀❤

1

Guten Morgen, da mein Sohn krank ist werden wir die Woche wohl daheim bleiben. Am Freitag geht's übers Wochenende in den Urlaub da soll er fit sein. Morgen ist Transfer. Mal gespannt wie es diesmal läuft

2

Oh, gute Besserung an deinen Sohnemann!
Wir sind Freitag/Samstag auch unterwegs, die Schwiegermutti brauch Hilfe und wir besuchen Tanke & Onkel :-)

4

Eben kam schon der Anruf vom kiwu zentrum. Es wurden nur 2 Pns aufgetaut und beide haben sich regulär geteilt und werden morgen transferiert.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo zusammen! Ich in relativ neu hier und starte morgen mein 3 GVnP Zyklus. Bisher habe ich Clomi genommen und bin gespannt was der Arzt für diese Runde vorschlägt. Ich hatte beide Male nur 1 folikel und diese hat sich Zeit gelassen bis zum Sprung. Daher überlege ich ob auslösen doch Sinn macht! LG und viel Glück an alle, Marie

5

Guten Morgen!
Na das klingt doch nach einem Plan! Drück dir die Daumen, dass du einen Termin kriegst 🍀
Wie gehts dem Katerchen? Hat die Katze sich wieder mit ihm versöhnt?
Nachdem ich gestern Abend doch noch wegen Blutungen und Schmerzen im KH war, sitze ich nun in der Kiwu und warte auf den US. Gestern konnte man nur eine "fragliche" Fruchthöhle sehen. Ach mist!

6

Oh nein... Ich drück die Daumen, dass alles gut ist #klee

Ich hab tatsächlich für den 14.5. einen Termin bekommen #huepf

Katerchen ist (soweit das möglich ist) fit und die Katze hat ihn auch wieder lieb, aber halt nur bis Mittwoch, dann geht das ganz Spiel von vorne los...
Ich hoffe wir können ihn auch am Mittwoch nach der Biopsie wieder holen und er muss nicht in der Klinik übernachten...

8

Der Termin ist dann ja schon in 3 Wochen, das ist ja super.
Mein Mann schläft noch ruhig neben mir und ich bin total hibbelig wegen diesem scheiß Test. Jetzt muss ich gleich noch eine Apotheke suchen und denen im meinem nicht vorhandenen Spanisch erklären, dass ich einen Schwangerschaftstest brauche. Ich bin echt bräsig und ärgere mich immer noch über mich, dass ich die Tests zu Hause vergessen habe. Heute ist ES/IUI+12 und ich merke fast nichts, sodass ich von einem negativ ausgehe. Teste dann wohl morgen früh...

weitere Kommentare laden
7

Morgen die damen...

Ich meld mich auch mal wieder...
Ich hab leider den Rücken kaputt...warte auf mek Korsett und morgen gehgs in die ortho Klinik.. schöne scheisse aber nun gut...

Heute ein vorstellungsgespräch.. ich bin gut darin so zu tun als würde es mir gut tun :D

Ich darf Ende der Woche in der Uni Klinik anrufen . Hoffentlich sind unsere Ergebnisse wegen der abort Sprechstunde dann fertig...

Ich zähle dir Tage bis zum vervollständigen des tatto für meine jungs;) nur noch 11 tage ..juhhuuuuu

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

9

Viel Erfolg bei deinem Vorstellungsgespräch. Drücke dir die Daumen! !!

15

Ohje du Arme! Kannst du denn mit dem Rücken überhaupt arbeiten? 😕
Gute Besserung 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
10

Mir geht es gerade nicht so gut... eigentlich hätte ich jetzt Punktion gehabt und ich bin etwas „sauer“ auf die Ärzte das die Stimu zu früh abgebrochen wurde und der Follikel der jetzt noch kam nicht punktiert werden konnte.

Vielleicht ist es Schicksal und der nächste Zyklus unser Glückszyklus....

Ich nehme jetzt zusätzlich zu CP noch zwei Wochen Testogel....

Donnerstag geht es für eine Woche in Urlaub. Darauf freue ich mich schon total. 😊

11

Das würde mich auch ärgern. Ist ja nicht so dass wir eh in einer Scheiss Situation sind. Drücke dir die Daumen dass es das nächste Mal besser läuft. Wir fahren auch weg.

12

" ob in KW 19 oder 20 vielleicht noch ein Termin zur Gebätmutterspiegelung frei ist..."

Guten Morgen!

Gewissheit ist eine schone Sache. Und solange man noch etwas untersuchen kann, fuehlt man sich nicht so untaetig! Viel Glueck dabei!#klee#klee#klee

Ich habe ueberraschenderweise meine Tage bekommen, GKS, wo bist du hin?
Aufhoeren mit dem Hibbeln kann ich nicht, aber weiter unterstuetzen haette auch keinen Sinn! Gut, dass ich berufstaetig bin und schon ein Kind habe...

LG

13

Einen schönen guten Morgen! 😉

Hatte ja Samstag PU von 5 EZ und darf gleich anrufen, wie viele es geschafft haben bis heute.
Bin mega aufgeregt und mein Mann schläft seelenruhig...! So sind sie, die Männer. 🤣
Melde mich wenn ich mehr weiß! Lg, June

20

Tja, es haben sich EZ befruchten lassen... 😁😆 wieviele bekommt man leider nicht gesagt... 😔
Also weiter warten und hoffen bis Do.!!!

22

Am Mittwoch haben wir unser Erstgespräch in der neuen Klinik und ich bin schon sehr aufgeregt und gespannt, was sie uns sagen werden. 🤗🍀

24

Na immerhin etwas mit deinem Termin 🎉