🐾Hibbelpost am Donnerstag🐾

Moin Mädels!

Wie geht's euch? Was liegt heute an? Wie gut haltet ihr die Warteschleife aus?

Ich bin sooo müde und das Wetter ist mies 😕
Ich bin ja so froh, wenn wir morgen 17 Uhr haben und dann das lange Wochenende kommt...

Wir drücken heute wieder allen die Daumen für PU, TF, BT, US, Folli-TV und alle anderen wichtigen Termine 🍀❤🍀❤

1

Guten Morgen!

hast du eigentlich einen termin für die gs bekommen? tut leid, habs nicht verfolgen können!

mir gehts gut, bis auf das, dass ich vom cortison total aufgedunsen bin! bin eh leider übergewichtig und jetzt fühl ich mich echt grauslich! vor allem mein gesicht ist so rund wie der mond! normalerweise is das wenigstens schmal! 😆

wünsch euch, dass euer arbeitstag schnell vergeht! ich hab das glück, dass ich in einer schule arbeite und somit ferien habe! ☺️

4

Ja, hab ich zum! Am 14.5 darf ich hin :-D

6

super, freut mich, dass es bald klappt! ☺️

2

Hier ist strahelneder Sonnenschein #huepf 22 grad heute...
Und ich mit meinem Empfinden korsett :D

Ich hab völlig überraschend gestern ein explodierenden ovu... auch die tempi ist hejt auf Eiszeit und heit macht massiv Unterleib...

Naja wir haben später damit gerechnet und wollten aufpassen ... dadurch das ich heut erst Tag 10 bin hat das aufpassen leider nicht geklappt...
Vorgestern und gestern geherhelt...

Verdammt :D ... naja so schauen wir mal.. Chancen sind ja mehr als gering ...

In einer Woche kriegen wir Ergebnisse aus der Uni Klinik...da nin ich total nervös schon ...

Heute wieder ein Gespräch;)

Ich drück euch ..

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

3

Guten Morgen,
ich warte auf den Anruf vom Labor. Zwischen 9 und 11 soll es soweit sein. Oh Gott hoffentlich hat mein Mann gute Jungs und Mädels abgegeben 🙈
Lg

5

...bei mir ist gestern eine leichte IR rausgekommen, leicht erhöhter HOMA Index, ich muss heute mit der Klinik telefonieren, ob ich Metformin nehmen soll. Dabei habe ich schon so fleißig abgenommen und mache jeden zweiten Tag eine Stunde Cardio, aber hab halt immernoch zuviel drauf...
Aber ich will alles was es geht zu optimieren für die ICSI machen...

Um 11:00 uhr ist mein Mann beim Urlologen, endlich, US vom Hoden, die KiWu Klinik will Hodenkrebs wegen dem schlechten SG ausschließen.

und nur noch eine Woche bis es mit der Stimu losgeht, die Zeit rennt...



ZMF-Mausi: #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

7

Mich hat ein blöder Krankenwagen geweckt, obwohl ich frei hab ... 😕
Und morgen gehts zum US zur Planung der 3. Kryo.

Ps es ist erst Mittwoch 😅

8

Guten Morgen,
Schön, dass du noch einen Termin bekommen hast.
Ich sitze gerade im Wartezimmer. Gleich US. Mal sehen ob ich nächsten Zyklus starten kann😬😬😬

9

Ihr Lieben ❣️

Danke für euren Beistand gestern ❤️

Nachdem ich gestern den ES schon hatte und HCG nachspritzen sollte wurde aufgetaut und gerade habe ich erfahren das unsere beiden letzten 🐣🐣 aufgewacht sind. Morgen hole ich meine 2 Ostereier ab 🥰❣️ letzter Versuch 💪 ich komme !

Ganz liebe Grüße 😘

10

Wow, das klingt super. Die Küken 🐣 🐣 werden sich wohlfühlen.

Bei mir kam gerade der Anruf 9 Befruchtet, 2 so naja, werden beobachtet. 7 gehen in die Blastokultur. (Meine ersten Blastos 🥰)
Freitag noch mal Rückruf ob sie alle gleich toll sind oder ob da 2 Schnellstarter sind, dann warten sie nicht bis Montag (Tag 6) sondern lieber Freitag (Tag 3)
Bin Happy 😘

11

Klingt auch super 🥰👍

weitere Kommentare laden
21

Hallo! Ich hatte ja gestern Transfer. Leider waren es kryo bummler. war ein 4 und ein 6 Zeller. Und da schwindet auch schon meine Hoffnung. Hab mich auch mal wieder über die Klink geärgert. Ach es ist eben sch.....
Drücke euch anderen die Daumen!

25

Glaub an deine beiden liebe Luke!

kryos dürfen auch bummeln (vielleicht sind es zwei Mädels, die schonmal üben 😊) drücke dir ganz fest die Daumen!🍀🍀🍀🍀

29

Danke für deine lieben Worte, nach dem ganzen Drama die letzten Male hoffe ich einfach, dass es diesmal was wird.