Update Letzter Versuch. Mit wie vielen Antralfollikeln an den Start

So Mädels, nach meiner kleinen Umfrage vorgestern, habe ich mir überlegt die letzte Icsi zu starten nächsten Zyklus, wenn mind 7 Antralfollikel zu sehen sind.
Hatte nun heut morgen den Termin. So wirklich wohl fühl ich mich in der Klinik zwar immer noch nicht, aber egal😂 hatte aber eine super nette Ärztin und war mit der Beratung sehr zufrieden.
Aaaaaalso, meine zyste ist weg "juhu"🎊🎊
Bei den Antralfollikel meinte sie allerdings, sie könne es nicht 100% sagen, was für nächsten Zyklus zur Verfügung steht, da müsste ich dann an zt 1 noch mal kommen. Sie hat trotzdem sehr genau geschaut und gezählt und kam auf insgesamt 10. Das ist für mich ein mega Ergebnis und ich habe entschieden dass ich starten möchte-selbst wenn es 3-4 Weniger werden wäre das Ergebnis immer noch sehr gut für mich.
Am Dienstag erwarte ich die Mens und Mittwoch fange ich dann an zu Spritzen. Ich freu mich schon richtig drauf😂😂 total bekloppt eigentlich.
Ein bisschen wehmütig bin ich sogar, weil ich gerade denke es ist das letzte mal- zumindest so in dieser Form. Schon verrückt was einem beim kinderwunsch alles im Kopf herumschwirrt🤣🤣
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Lg wizzi

1

10 wären doch der hammer. Und super, das die Zyste Platz gemacht hat! Drücke dir ganz fest die Daumen, das die mens pünktlich eintrudelt😊

2

Ja, das stimmt. Mit 10 rechne ich zwar nicht, aber wenn es 6-7 sind wäre ich schon glücklich. Mal sehen, wie mein Körper auf die neue Stimulation reagiert 😬
Vielen Dank 💖

3

Aber vielleicht reagierst du super auf das Medikament. Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀🍀🍀