Morgen Blut Test 🙈

Hallo ihr lieben
Wollte euch mal fragen wie ihr euch vor dem Blut Test gefühlt habt. Hattet ihr irgendwelche Anzeichen von einer Schwangerschaft?
Würde mich über eure Antworten freuen.
Bin mega aufgeregt und habe dazu noch so Angst enttäuscht zu werden will mir deswegen nicht all zu große Hoffnungen machen 😞

1

Hallo - ich hatte überhaupt keine Anzeichen für die SSW und habe vor dem Bluttest einen SST gemacht, um mich mit einem negativ auseinandersetzen zu können. Tja - und dann war der Test doch positiv. Ich wünsche dir alles Gute für deinen BT! 🍀

2

Hy bin heute transfer +8 habe seit gestern starke Schmerzen als wenn ich meine Regel bekommen würde mein Bluttest ist erst am 23 ich hoffe nur dass bis dahin nicht meine Regel eintritt die Wartezeit ist das Schlimmste hätte nie gedacht dass es so an den Nerven zerrt Anzeichen habe ich keine weder Brustspannen noch Übelkeit noch sonst irgendetwas aber das hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft vor 11 Jahren spontan auch nicht bemerkt.

3

Hallo 😊

Ich habe es auch bis zum Bluttest ohne testen ausgehalten 🙆‍♀️ hab auch nichtmal dran gedacht, es vorher zu testen.
Ich habe mich einfach auf negativ eingestellt, da es eh unser erster Versuch mit einem Eisbären war.
Bis auf mega spannende brüste, starker Ausfluss und Müdigkeit hatte ich keine Anzeichen. Die kamen aber sicherlich alle vom utrogest! Deswegen habe ich das auch nicht als "anzeichen" gewertet.
Im Wartezimmer nach der Blutabnahme war ich dann doch schon sehr nervös 🙈
Ich wurde mit einem strahlendem Gesicht und einen herzlichen Glückwunsch der Ärztin in Empfang genommen und ich muss sagen, dass es schon ein sehr schöner Moment war und ich es sicherlich besser fand, als alleine zu Hause mit einem teststreifen 🙈 zu dem Termin hätte ich ja so und so gemusst 🤷‍♀️
Viel Glück dir 😊