BT HcG bei 26 PT+16

Trotz positivem Test am Montag nun der Beweis. Mein hCG ist bei 26.
Soll am Dienstag nochmal einen Test machen. Hat jemand trotz des niedrigen hcG positive Erfahrung gemacht? Ich bin grad wie versteinert. Man war so glücklich trotz positives Test. Gibt es noch Hoffnung?

1

Pt + 16 was das pu oder tf?? Ich hatte pu+14 tf+9 ein Wert von 52 Und bin jetzt 6+4 ssw
Es kommt nicht drauf an wie niedrig der hcg ist sondern auf die Verdopplung
Wollte erst fragen warum man dich so lange warten lässt aber klar die Feiertage. Weil eigentlich macht man 2-3 tage danach nochmal ein um zu schauen.
🍀🍀 wünsch dir viel Glück 🍀🍀

2

Bin PT+16/TF+12

3

Also wenn du mit pt die PU also Punktion meinst.. dann ist er schon arg niedrig.
Würde eher tippen auf fehlgeschlagene Einnistung...
Aber wie die gesagt haben mach evtl Montag oder fienstag noch mal ein Test.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

5

Oh ja sorry meinte PU

4

Hey Lenchen...ich hatte bei PU 15 einen Wert von 34 und bin heute in der 25. SSW.
Ich drücke dir die Daumen. 🍀

6

Vielen Dank für deine Antwort aber irgendwie sind alle Hoffnungen wie ausgeloschen grad. Wenn selbst der Arzt sagt,dass die Chancen fast 0 sind.

7

Chancen bei fast 0 sind nicht ganz 0. Ich wünsche dir eine tolle Steigerung!

weiteren Kommentar laden