Schwangerschaftstest nach Blastozystentransfer

Thumbnail

Guten Abend ihr Lieben,

Ich hatte am 11.04.2019 den Transfer von 2 Blastozysten. Bin jetzt am 6 Tag nach dem Transfer und ich weiß man sollte es eigentlich nicht machen aber ich habe es nicht ausgehalten. Das war meine 2. ICSI. Das erste hatte leider nicht geklappt 01/19. :(

Nun auf dem Streifen sehe ich einen leichtes Strich. Kann das stimmen ??


vielen Dank ❤️❤️

1

Hey 😊 der Strich sieht super aus! Hast du nach spritzen müssen? Und wann hast du ausgelöst?

2

Habe am Donnerstag den 04.04.2019 gespritzt und die Punktion war am 06.06.2019 . Das freut mich jetzt aber sehr. 😍😍

3

Wenn du mit 5000iE ausgelöst hast, würde ich sagen sieht es gut aus. #herzlich Ich würde morgen aber vorsichtshalber trotzdem noch mal testen, sicher ist sicher. ;-) Falls du mit 10.000iE ausgelöst hast, wäre ich noch vorsichtig.

weitere Kommentare laden