Update Nr. 2: Ein Hauch von Hoffnung ❤️

„...Herzlichen Glückwunsch Sie sind schwanger!“

Die Ärztin sagte, dass die Schleimhaut sehr schön aufgebaut ist und für Woche 2-3 sieht alles gut aus. Ich habe mir schon gedacht, dass man nichts sehen wird 😞.

Morgen erfahre ich dann meinen Blutwert.

Ich bilde mir ein einen Mini schwarzen Punkt gesehen zu haben, aber ich lag so blöd auf der Pritsche, dass ich nichts gesehen habe 🙁.

In zwei Wochen soll ich zu meiner Frauenärztin zum Ultraschall.

Ich gönne mir nach dem Tag erst einmal eine Eisschokolade.

LG Wowhexe

1

Herzlichen Glückwunsch 🍼👼

2

Wie schön das freut mich sehr herzlichen Glückwunsch 🥰🥰
Ich habe morgen meinen bluttest hoffe werde einen guten hcg wert haben 😊🍀🍀

3

Herzlichen Glückwunsch, das sind tolle Nachrichten und morgen kommt ein toller Wert hinterher ✊♥️. Ich hatte heute an PU+17 meinen zweiten BT und der Wert hat sich super entwickelt, von 169 auf 457. LG😘

4

Jaaaaaaaa super 😍
Na siehste 🎉🎉🎉🎉 herzlichen Glückwunsch ❤️

5

Vielen lieben Dank ❤️. Ich hoffe der Wert passt morgen ✊.

6

HCG-Wert liegt bei 1214