Aspirin nach Transfer

Brauche eure Hilfe ..
Ich hatte heute den Transfer einer Blastozyste. Seit heute Mittag habe ich starke kopfschmerzen und halte es nicht mehr aus. Darf ich eine Aspirin nehmen ? Oder wäre das schlecht wegen der einnistung ?

1

Lieber Paracetamol.

2

Paracetamol. Auf keinen Fall IBU, ist schlecht für die Schleimhaut...

3

Ich hatte nur aspirin zu hause und hab vorhin eine genommen weil ich es nicht ausgehalten habe. Ist das schlecht für die einnistung oder was ist der hintergrund ? Kann den versuch jetzt bestimmt abschreiben 😢

4

Meine Kiwu hat mir nur was zu IBU gesagt. Und am besten soll man Paracetamol nehmen. Aspirin weiß ich nicht. Ist ja generell blutverdünnend...

Aber mach dich nicht kirre. Eine Tablette schadet sicher nicht. Und morgen früh kaufst du dir was anderes oder fragst in deiner Kiwu nach, ob Aspirin geht.:-)

weitere Kommentare laden
7

Ich habe ab Transfer bis zur 12.SSW jeden Tag ASS100 genommen.
Für die bessere Einnistung.

Wenn deine Dosis nicht extrem viel höher war macht es also absolut gar nichts 🙂

8

Danke für deine Antwort. Ich spritze Heparin da ich eine blutgerinnungsstörung habe. ASS 100 habe ich auch schonmal bekommen. Gestern habe ich in der früh wie immer heparin gespritzt und zusätzlich abends eine Aspirin plus c genommen (400)
Ich ärgere mich total drüber aber hatte so starke schmerzen und nichts anderes zu hause. Die Kiwu klinik heute meinte das war nicht gut - lieber paracetamol oder ibu aber was das jetzt bedeutet für mich weiß ich auch nicht. Hab schon so viele versuche hinter mir und bin jetzt mega enttäuscht :(

9

Ganz ehrlich... Warte wirklich mal ab.
Wenn ich überlege wie viele Schwangerschafts-Tests positiv ausfielen, nachdem die entsprechenden Mamas Karneval komplett mitgenommen haben..

Manchmal muss man einfach hoffen.
Wenn wir doch angeblich kaum etwas positiv beeinflussen können, warum sollten dann 300mg zuviel direkt alles zunichte machen?

Gib noch nicht auf und versuch dich zu entspannen.

Hier scheint heute die Sonne, bei dir vielleicht auch 🙂

weiteren Kommentar laden