Neues von dem KK Drama 🙈

Sooo wie schon öfter erwähnt... lässt die KK meinen Mann nicht aus dem Vertrag 🙈 bis heute !! 🎊🎉🤪🤭 nach langem hin und her und einem langen Gespräche mit der neuen KK hat uns die neue KK gesagt ..
nein !! Die dürfen es nicht verweigern, wenn man die 2 Tage selber zahlen möchte 😬 also hat mein mann heute nochmal richtig druck gemacht und schwupps.. auf einmal ist das alles kein Problem 🤭 ich freue mich so 🙈 wir haben Ende Mai unseren besprechungstermin und dann werden wir unseren Antrag schon bekommen und Genehmigen lassen können 🙈🎊🎉 endlich mal gute Nachrichten... tut mir Leid für den langen text, aber ich musste meine Freude mal raus lassen 🙈😘

1

Super! Freue mich mit dir, das es endlich weitergeht!
Alles Gute wünscht TanteLillifee

2

Vielen Dank 🙈😍 ich hoffe das es jetzt alles glatt über die Bühne geht 😬

3

Hey das freut mich sehr 🎉🎊🎉
Da sieht man mal wieder, kämpfen und sich nicht abwimmeln lassen klappt 👍🏻😊