Oh happy Spritzen - dayyyyyy 💉 Silopo

Thumbnail

Oh man, bei Menopur muss man sich den Inhalt der Spritze selber zusammen basteln. Ich musste mir glatt ein Youtube Video ansehen, um das zu verstehen.
Aber am Ende hat dann doch alles geklappt.
Wer spritzt fleißig mit mir mit?
Viel Kraft euch allen 💚

1

Oh mann, davor hatte ich auch Panik! :-D Hab auch auf Youtube geschaut. #rofl
Das Spritzen hab ich hinter mir, aber wollte nur sagen, dass ich mich genau so gefuehlt hab. Alles Liebe! #herzlich

2

Oh weia da sieht ja wild aus.
Ich hab zum Glück nur den Pen und Fertigspritzen.
Heute durfte ich zum ersten Mal zwei reinjagen 😁

Viel Kraft auch dir 😊

3

Mir hat es damals echt gereicht Heparin + KiWu zu spritzen ^^

Das auch noch zusammen basteln - nein danke! (Aber man hätte es ja vermutlich trotzdem gemacht ;-))

4

Ich muss meine auch zusammen „basteln“ hab aber was anderes und es sind 5 von den Flaschen plus nacl. Spritze morgen die 5 Runde, am Samstag ist Ultraschall

5

Oh je, ich hab gerade mit dem Penis angefangen. Viel Erfolg euch allen

6

Hahaha du meinst PEN, oder? Penis hab ich hinter mir 🤣🤣🤣😂
Sorry, der musste sein 😘

8

Oh ja Pen, doofe Autokorrektur 🙈🙈🙈

7

Den PEN hatte ich bei meiner ersten ICSI auch.
Aber jetzt bin ich ja in Tschechien und da greift man zu härteren Geschützen!
Mein Partner hat total Lust auf die Labor Arbeit. Ich muss nur den Bauch hin halten. 🙃
Nutzt ja alles nichts. Da muss ich durch

9

Hey ich hab auch gestern gespritzt... Predalon 5000 zum auslösen nach Clomifeneinnahme.

10

Dann geht's ja bei dir schon ganz bald los 🌼

11

Ja bin echt aufgeregt. Zweiter Zyklus mit Auslösen. Davor mehre Zyklen nur mit Clomi. Aber da sprang meine Follikel trotzdem zu spät mit.

Im Dez wurde das erste mal ausgelöst. Ich wurde auch Schwanger leider endete es wieder in eine Abort.

Und jetzt setzten wir wieder ein, bin recht Posetiv diesmal.

12

Hatte mir zwar bei der Überschrift was andees gedacht, aber wünsch dir trotzdem viel Spass

13

Sorry hab mich bemüht keine sexuellen Anspielungen zu machen, aber ist für mich bei der Überschrift hart, sehr hart.

15

Warum hart? Warum sexuell?
Ich meinte es genau so, wie ich es geschrieben habe. Wir sitzen alle in einem Boot, jede hat ihren eigenen Weg das durchzustehen. Wenn du dich aus irgendeinem Grund angegriffen fühlst, dann tut es mir leid. Verstehe aber nicht warum.

weitere Kommentare laden
14

Hallo zusammen, habe mir gestern Abend das erste Mal Predalon gespritzt, 20 Uhr. Habe total gezittert🙈 um 24 Uhr dann geherzelt um die Nerven zu beruhigen. Heute geht’s in Urlaub. Wünsche uns allen viel Glück 👍🍀