Beitrag Sat 1

Huhu 👋wer hat denn alles den Beitrag gesehen ? Ich hatte erst mit mir gekämpft ob ich ihm mit anschau. Hab erst 22:55 Uhr eingeschalten. Erst wo der Beitrag zuende warm kullerten die Tränen bei mir 😥
Wie gehts euch ?
Ich starte mal eine riesen große ganz liebevolle und voller Glück Umarmung 💕❣️💐🌺🥰

1

Mich hat das auch bestärkt. Man denkt ja sonst immer nur „nicht schon wieder jemand schwanger“. So sieht man öffentlich (!) im TV, dass man nicht alleine ist und viele genau wissen wie man sich fühlt. Hätte gerne dass er sich das angeguckt hätte, aber ist nicht zu Hause. Für mich war es okay, aber mit dem einen Paar habe ich richtig doll mitgefühlt.

2

Jaa hier ich 🤗 hat mir total gut gefallen, gut zusammengefasst.. schau dir den Anfang noch an!!

Und mir kullerten am Ende auch die Tränen.
Lustigerweise war das auch meine Kiwu Klinik.. die Nazan könnte ich sein 😔

3

Hier kann man sich die Folge nochmal anschauen: https://www.sat1.at/tv/akte/sendungen/der-weg-zum-wunschkind

Gute Nacht ihr Lieben ✨

4

Guten Morgen,

ich habe mich so oft wieder gesehen in dem Beitrag.
Als die mit ihrem dicken Ordner zu dem Termin in die Kiwu ist...ich bin letzte Wiche auch mit so einem dicken Ordner in die neue Klinik. Mein Mann hat mich noch komisch angeguckt und mich gefragt ob ich die Uni will 😂
Ich habe mich teilweise echt genauso da sitzen sehen.
Ich fand es aber auch traurig und war eher emotional bei der Sendung.
LG

5

Ich habe es auch gesehen und ich bin auch dort. Frau Dr. Chemogo hat uns auch bis hierhin begleitet. Sie ist klasse. Heute Abend setze ich meine erste Spritze für die IVF. Mich hat es auch für das Paar traurig gemacht, aber ich wünsche Ihnen einfach das es noch klappt.

6

Danke ein echt toller Beitrag.
Wir sind nicht alleine Mädels :-*

Aber Tränen fließen :-(