Wie Progynova einnehmen? Hilfe!

Thumbnail

Hallo zusammen,

hab heute mit der Einnahme von Progynova für unseren 1. Kryozyklus angefangen. Bitte schaut euch mal das Foto von meinem Behandlungsplan an. Ihr seht auch dass da z.B. bei 25.04. 1x3 Tabletten steht oder? Ist das ein Fehler und es sollte eigentlich 3X1 heißen? Oder kann das sein, dass man (z.B. Abends) alle 3 Tabletten auf einmal nehmen soll? Ich erreiche jetzt über die Feiertage niemand in der KiWu-Klinik. Helft mir bitte!

LG

1

Ich sollte die Dosis auch langsam steigern. Da stand dann bei mir aber 2x1 und 3x1. Würde die Tabletten an deiner Stelle auch lieber verteilt über den Tag einnehmen. Selbst, wenn deine Kiwu das anders gemeint hat und du tatsächlich 3 auf einmal nehmen darfst, wird das verteilen über den Tag wohl kaum schaden. 😉

2

Ich würde die so nehmen, wie auf dem Behandlungsplan steht. Also 1x3. Auf meinem Behandlungsplan haben die Ärzte auch die Möglichkeit 3x1 ODER 1x3 ankreuzen, ich glaube nicht, dass das bei dir per Zufall falsch geschrieben ist...

3

Ich musste sie auch über den Tag verteilt nehmen. Habe morgens, mittags, abends eine genommen.
Ich denke, dass du nichts falsch machst wenn du sie verteilt nimmst.

4

ich würde auch 3*1 nehmen also so musste ich das machen. Morgens mittags und abends

5

Wie hast du die bei 1x2 genommen?
Bei mir steht 1x1, 1x2, 1x3 dran. Heißt, ich muss bei 1x2 zb 2x am Tag nehmen. Nicht hinter einander...