Medikamente natürliche Kryo

Ihr Lieben,
ich war heute beim US für den natürlichen Kryotransfer.
Soll morgen gegen Mittag auslösen und am Abend schon Progestan nehmen.

Habe beim Arzt (war eine Vertretung) mehrmals nachgefragt ob nicht der Eisprung unterdrückt wird? Er meinte das passt so, da der Progesteron-Wert gleich nach Spritze steigt..

Hab jetzt aber trotzdem Angst was falsch zu machen.. wie war es bei euch?

Ab wann nach Auslösespritze solltet ihr Progesteron nehmen?

Lg
April

1

Hmmm jetzt bin ich aber selbst verunsichert. Ich hab nach der Auslösespritze noch ein mal nachgespritzt aber kein Progesteron bekommen.... mein TF ist gleich. Ich kann ja nochmal nachfragen...

2

Oh das wäre soo lieb wenn du nachfragen könntest. Finde es schon komisch Ovitrelle und Progesteron am gleichen Tag zu beginnen.

Telefonisch kann ich in meiner Klinik nämlich heute keinen erreichen :-(

DANKE für das tolle Angebot:-*

3

Hallo meine liebe, also wenn ich es richtig verstanden habe ersetzen meine Spritzen dein Progesteron - weil ich das jetzt so verstanden habe dass meine Ovietrelle Spritzen die natürliche Progesteron Produktion ankurbeln soll.
Mein Arzt sagte er kann leider nichts zu deinem Fall sagen weil er alles nähere nicht kennt, aber es ist nicht verkehrt dass du zusätzlich Progesteron bekommst und das wäre nichts ungewöhnliches.
Aber wie gesagt- das ist wohl bei jeder Frau unterschiedlich :)
Viel Erfolg dir!

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

Ich habe am Donnerstag ausgelöst und sollte Samstag mit Duphaston (Progesteron) beginnen, also am Tag des Eisprungs.

Wann erreichst du wieder wen in der Klinik? Ich würde grds. der Anordnung des Arztes folgen wenn du keinen erreichen solltest.

LG

6

Ach ja und ich bin auch im natürlichen Kryo Zyklus. Montag ist Transfer.

7

Danke liebe Miracle.
So kenn ich das normal aus, ca. 2 Tage nach Spritze mit Progesteron beginnen.

Über die Notfall-Nummer würde ich den Vertretungsarzt erreichen. Aber der meinte ja schon das es so passt, ich aber auch einen tag später mit Progesteron anfangen kann.
Selbst das erscheint mir jedoch zu früh :-(

Ach man manchmal ist es echt schlimm wenn man immer die Kontrolle behalten möchte :-(

weitere Kommentare laden