Das Osterei hat überlebt und ist eingezogen :)

Danke Mädels für eure aufmunternden Worte gestern!
Ich hatte so furchtbare Angst dass die Blasto nicht aufwacht. Und es war eben die einzige die ich hatte.
Aber da ist sie im Bauch ( A - Qualität- wenigstens das) und wir können jetzt über Ostern so richtig kuscheln :)

1

Das sind tolle Neuigkeiten! Wünsche dir viel viel Glück für euer Osterei 🍀🍀🍀

2

Na siehst du!😉 dann kuschelt mal schön und sag dem kleinen, es soll es sich richtig bequem machen!
Lg und schöne Ostern! 🐣

3

Viel Glück mit deinem kleinen Osterei:-)

4

Wunderbar.. hast du dein oster ei abgeholt :)
Viel Erfolg beim ausbrüten ;)

Drück dich liebes

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

5

Das freut mich sehr!
Schön ein krümeln lassen und brühten!

Ich hoffe auch, das meine letzen Balstos gut aufwachen im Juli!
Sie sind seit Feb 2016 auf Eis!🤷‍♀️😘

Lg Aida

6

Wooow.. Klasse! Ich drücke fest die Daumen und warte auf deine Viren in ZWEI WOCHEN 🐇🐣

7

Schön zu hören. Ich drück die Daumen 🐰🌸

8

oh wie schön! drücke ganz fest die daumen!!! ✊🏻🍀