Baby take home Rate. Wieviele Transfere ivf + Kryo TF hattet ihr?

Mache mir gerade Gedanken über einen weiteren Transfer...

Wieviele Transfere bzw. FG/Aborte hattet ihr?

Hatte eine ivf ohne Transfer da überstimuliert.
Jetzt im März den 1. Kryo Transfer mit einer Blasto. Positiv, dann Abort in der 5. Ssw.
Es kommt einem so endlos vor...
Wie oft ging bei euch das Gefühlschaos auf und ab, bis ihr ein Kind in den Armen halten durftet?
Haben noch 6 weitere Blastozysten kryokonserviert, aufgeteilt in 4 weitere mögliche Transfere.
(2x1 und 2x2)
Leidet die Qualität der Blastozysten aufgrund der Überstimulation? Es wurden 24 Follikel punktiert. 12 befruchtet und 7 haben es bis zur Blastozyste geschafft.
Wie sind eure "Zahlen und Fakten"?
Freue mich über Rückmeldungen :)

1

8 transfere (9 versuche). Zwar ist das Baby noch nicht auf der Welt, aber es wäre schon überlebensfähig. Lg

3

Dann wünsche ich dir alles gute :)
Wahnsinn... So ein langer Weg...
Waren da auch FG dabei oder fand 8 x keine einnistung statt?

4

Ja, es war eine frühe fg dabei leider :/
Ja...war schon hart. Aber es lohnt sich!

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

hier meine Geschichte:

1. Kind: 2. ICSI, insgesamt 3. Transfer, davor eine biochemische Schwangerschaft
2. Kind ( zur Zeit 14. Woche): 1. ICSI, 2. Transfer (kryo), beim
1 Transfer biochemische Schwangerschaft

Viel Glück für euren weiteren Weg 🍀

6

Hallo!
Insgesamt 7 Jahre Kiwu!

In dritten Versuch schwanger, leider FG!
Dann wieder der dritte Versuch und unsere ersehnte Tochter kam 2016 zur Welt!

Geschwister Wunsch seit 2018 .
Hatte 5 Kryos mit 7 Balstos allesamt negativ!

Lg Aida

7

Eine FG, 2 negative Transfere, 1 pos mit Baby

8

Vier Transfere. Alle Kryo.
Der vierte Versuch ist zwar noch nicht auf der Welt - ich zähle ihn aber zur Rate 😉

9

Ein besseres Abbild wirst du über die Statistiken des IVF Registers bekommen.

Ich hatte bisher 10x ICSI und noch keine erfolgreiche Schwangerschaft. Viel Glück 🍀

12

Ja, habe die Statistiken dort rauf und runter gelesen :)

10

Hallo!
1. Kind im 1. Versuch geklappt.
2. Kind 3x icsi, jetzt der 4. Transfer kryo. davon 1x fg 7. und 1x 10. Woche. Diese Kryo ist noch offen

11

Hallo.
Ich hatte bis jetzt 17 Transfere, darunter 5 Fehlgeburten und leider immer noch kein Baby.
Weiterhin ganz viel Glück.

13

8 icsis, davon 4 transfere.
Nur 1 Schwangerschaft mit eineiigen Drillingen bis zur 9ssw. Noch kein Kind bisher