Ich bin wieder da 😢😢

Guten Morgen ihr Lieben

Nach zwei Jahren Kinderwunsch hatte es nach der ersten IVF durch ein Wunder geklappt.
Ich hatte nur zwei Eizellen nach Stimulation, diese beiden ließen sich befruchten und ein Herz ist mir geblieben.

Dienstag hatte ich den letzten Arzttermin in der kritischen Zeit, das Herz hatte aufgehört zu schlagen. Es ist furchtbar....

Ich habe so Angst, dass es nicht mehr klappt. Könnt ihr mir Mut zusprechen? Wer ist nochmal schwanger geworden nach Fehlgeburt? Wie lange habt ihr pausieren müssen? Die Ärztin im KH meinte wir können sofort weitermachen aber ich glaube ich brauche einfach ein Zyklus Zeit. Ich bin übrigens 32 aber mein AMH ist sehr niedrig

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀

1

Ach Liebes,
Das sind ja schreckliche Neuigkeiten an Ostern!! 😢
Es tut mir sehr leid!

Nimm dir die Zeit, die du brauchst... trauere und weine. Wir sind für dich da!

10

Vielen Dank für die lieben Worte ❤️

2

Es tut mir sehr leid, was Dir passiert ist 😔. Einen genauen Richtwert, wie lange man danach warten soll gibt es glaube ich nicht. Jeder sagt da etwas anderes leider.

Alles Liebe 💞

3

Das tut mir so leid 😔 einfach nur schlimm. Aber du wirst wieder schwanger! Dein Körper kann das. Vielleicht war etwas nicht in Ordnung. Oft wird man nach einer FG schnell wieder schwanger. Aber du musst dafür bereit sein. Nimm dir ruhig Die Zeit zum trauern. Fühl dich gedrückt 😘

11

Danke ❤️ in mir ist einfach nur Leere

4

das tut mir unglaublich leid! 😔
schrecklich, dass ihr das mitmachen müsst!
schick dir ganz viel kraft, um das zu verarbeiten und dann gestärkt wieder starten zu können!

gib die hoffnung nicht auf! leider passieren fehlgeburten häufiger als man denkt und trotzdem bringen diese frauen gesunde kinder zur welt!
ich drück dir die daumen! 🍀🍀🍀

5

Ohje solche traurigen Posts an Ostern zu lesen ist blöd :-(

Du arme, fühl dich gedrückt.

Versuche das positive daraus zu sehen (auch wenn es schwerfällt). Du KANNST schwanger werden und das wirst du auch wieder!

Lg
April

6

Hallo,
das tut mir sehr leid, mein Beileid! #kerze
Am wichtigsten ist glaube ich, dass ihr euch bereit fühlt. Körperlich sagte meine Frauenärztin immer, geht es meist schneller wieder, als seelisch. Ich musste immer warten, bis das HCG auf 0 war und dann noch eine Periode. Es hat dann auch wieder geklappt. Rückblickend muss ich allerdings sagen, wäre es vielleicht besser gewesen etwas länger zu warten. In der Schwangerschaft mit unserem Sohn hatte ich ziemliche Probleme mit der Plazenta. Ob es daran lag oder nicht, weiss man zwar nicht, aber es könnte sein. Ich hoffe ihr übersteht die Ostertage noch gut und dann besprecht am besten, wann ihr wieder einen Versuch machen möchtet.
LG

12

Danke für deine Erfahrung, es tut gut zu hören, dass es gleich wieder geklappt hat 🍀

7

Das tut mir unfassbar leid. Es ist so schlimm, wenn das Herz auf einmal nicht mehr schlägt. Ich kann es sehr nachempfinden, wie du dich jetzt fühlst. Dein Bauch und Kopf werden dir sagen, wann du es wieder versuchen sollst. Das positive ist, das es klappen kann. Nimm das an und ziehe Stärke daraus. Gerade am Anfang entscheidet der Körper, ob der Embryo überlebensfähig gewesen wäre. Fühl dich ganz fest gedrückt

8

Oh je 😥
Fühl dich einfach mal gedrückt

9

Liebe MRSM,
es ist so schrecklich wenn man dieses lebende Wesen schon sehen durfte, plötzlich wieder loslassen zu müssen.

Ich habe am 14.03 erfahren dass mein „Baby“ dass noch drei Tage vorher ein zeitgemäß entwickelter Embryo mit kräftigem Herzschlag war zu den Sternen gegangen ist.

Gerade habe ich meine erste Periode (obwohl wir es gleich wieder versucht haben) und hoffe, dass es bald wieder klappt, wenn vielleicht auch mit IUI. Denn dieses Mal bin ich zu meiner Begeisterung und Überraschung schon beim vierten Versuch spontan schwanger geworden.

Deine Sorgen verstehe ich nur zu gut! Mir geht es ganz ähnlich, da wir 2,5 Jahre und vier IUIs brauchten um mit Kind 1 schwanger zu werden und jetzt hänge ich mich an diesen 2,5 Jahren statt den vier Versuchen auf 🤦🏼‍♀️

Wie hier schon geschrieben wurde:
Frühe Fehlgeburten passieren, obwohl du alles richtig gemacht hast. Meist stimmt etwas gravierendes in der Entwicklung nicht.

Und du kannst schwanger werden. Das wird dich in einigen Wochen trösten.

Lass dir bis dahin all die Zeit die du zum trauern brauchst. Da gibt es keinen Richtwert, sondern deinen individuellen Weg.

Du wirst spüren, wann ihr wieder soweit seid. Und du darfst dein Sternchen immer im Herzen bei dir behalten. Völlig unabhängig von einer Folgeschwangerschaft und deinen zukünftigen Kindern.

Fühl dich gedrückt

13

Vielen Dank für dein Mitgefühl.
Wie geht es dir heute? Heilt die Zeit tatsächlich nicht in wenig die Wunde?

Aktuell weiß ich nicht wie ich jemals wieder auf die Beine kommen soll, geschweige denn arbeiten gehen soll. Alles kommt mir so sinnlos vor.

Ich denke wir überlassen es der Natur ob es klappt oder nicht und wenn nicht, hoffe ich einfach die Kinderwunschklinik bekommt das hin.

Ganz liebe Grüße