Punktion überstanden und nun verunsichert!

Hallo ihr lieben!
Gestern hatte ich meine erste Punktion für eine ICSI. Der Doc sagte uns, dass 6 Eizellen gewonnen werden konnten. Der geplante Transfer sollte am Donnerstag sein, also eine Blasto. Jetzt kam der Anruf und sie haben meinem Mann gesagt, dass der Transfer am Dienstag ist. Hmm 🤔 jetzt bin ich verunsichert. Der Doc meinte auch, dass wir einen Termin für Dienstag und Donnerstag ausmachen je nachdem wie sie sich entwickeln. Und mein Mann hat natürlich nicht nachgefragt. Wie sind da eure Erfahrungen?
LG und einen wunderschönen Sonntag 🍀🍀🍀

1

Es kann sein, dass sich welche nicht befruchten ließen und sie kein Risiko eingehen wollen. Du hast deswegen aber nicht gleich schlechtere Chancen schwanger zu werden.

2

Viele machen das ja freiwillig. Schnell zurück zu Mama 😊✊🍀

4

Danke für deine Antwort. Das hat der Doc auch gesagt, dass die Gebärmutter der bessere Inkubator ist. Am Dienstag erfahre ich mehr.

3

Es ist möglich, das dich vielleicht nicht alle zeitgerecht entwickeln und sie deshalb kein Risiko eingehen wollen. Lieber zurück zu Mama 😊. Es wird bestimmt alles gut! Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

5

Danke, dass hast du schön gesagt „zurück zu Mama“. Bei mir ist alles ok, nur die Schwimmerchen sind Faulis. Und die Schleimhsut ist auch bei 12 mm, also sind das doch schonmal gut Voraussetzung, hoffe ich.

6

War bei mir auch so. Ich sollte eigentlich amDienstag zum TF und Freitag an Tag 3 angerufen. Bei mir waren nur zwei die zeitgerecht entwickelt waren und da wollten sie die lieber schnell zurück zu Mama haben ☺️
Also mach dir kein Kopf. Ich hab meine Maus die ich schon hab auch an tag 3 wiederbekommen und die Aussichten waren damals nicht so gut 😜
Nu ist sie schon 8 Jahre alt und macht immer noch alles in ihrem Tempo 😉
Viel Erfolg, mach dir kein Kopf!