Für nati1979

Thumbnail

Hier von heute... keine Veränderung
Es ist immer diese zarte Linie da. Ich sollte lieber alle Tests weg werfen 😂

1

Wie weit bist du? Die ktx haben bei mir bei es+10 schon einen Hauch angezeigt. Danach wurde es deutlicher. Es mit auslösespritze. Ich drücke dir die Daumen, denke aber wenn du weiter sein solltest das es ein vl ist

3

Ich weiß nicht wie weit ich bin, hatte diesen Monat Pause und cyclo progynova genommen. Bin jetzt mit der Packung durch und warte auf die Mens. Diese „Striche“ sind seit 3 Tagen da weder schwächer noch stärker - daher wieder nur eine VL

2
Thumbnail

Hier nochmal ein Bild auch innerhalb der Zeit

6

Ich hatte das auch im letzten Zyklus 🙄

4

Ich sehe da leider gar nichts.. nicht mal ne vl oder so .

Alles liebe für den nächsten Zyklus.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

5

Hmh, also es sieht leider wirklich genau so aus wie die letzten Tage. Ich denke, dass es langsam eine sichtliche Steigerung geben müsste, wenn es HCG wäre. 😞
Einen anderen Test hast du nicht da?

9
Thumbnail

Hier der scheinbar defekte

7

der ist leider negativ. alles Gute!!

8
Thumbnail

Der ist negativ. Ich zeig dir mal meinen Es+10/11