Nebenwirkungen stimmu

Hallo Mädels,
ich stimmuliere nun seit 3 Tagen mit Ovaleap 250. Heute Abend kommt die nächste Dosis. Plus Orgalutran 0,25 diesmal. Die letzten Tage war alles gut aber heute ist mir Übel, Schwindel und ich bin schlapp. Ich habe morgen meine erste Folikel TV und Untersuchung. Leider ist die Praxis heute zu und ich habe mich gefragt, ob ich einfach weiter spritze, wenn es mir nicht so gut geht. Es ist auszuhalten, aber ich möchte auch nicht nachlässig sein. Hat jemand Erfahrungen oder eine Haltung dazu? Frohe Ostern ihr Lieben!

1

Also einfach aufhören würde ich nicht. Wenn es zu schlimm wird dann ruf entweder die Notfallnummer der Praxis an oder geh zum Notdienst. Schwindlig und übel ist mir auch immer. Eine so hohe Dosis ist halt auch keine Kleinigkeit für den Körper.

3

Ist es denn eine hohe Dosis? Ich habe gar kein Gefühl dafür, weil es die erste ist.

2

Hallo,
also ich stimuliere mit Puregon und mir war gestern auch übel und ich hatte gefühlt nen dicken Bauch. Hab gestern zum vierten Mal gespritzt. Heute geht's mir wieder gut, alles weg.
Hab gestern mal bei den Nebenwirkungen gelesen und da steht Übelkeit dabei. Scheint also normal zu sein.😉
Alles Gute dir 🍀

4

Jetzt geht es mir gerade besser. Ich habe auch in der Packungsbeilage gelesen das Übelkeit dazu gehören kann. Es ist auch gut auszuhalten. Ich bin ja morgen früh auch schon da. Wenn es schlechter wird, kann ich ja immernoch zum Arzt spazieren. Viel Glück auch dir :)