Wieviele Versuche von der KK?

Guten Abend Ladys, nach drei erfolglosen IUIs geht's nun weiter. Wenn man drei Versuche von der KK genehmigt bekommt, wie genau ist das zu verstehen? Bei einer Punktion werden ja mehrere Eizellen gewonnen. Also kann man ja öfter etwas einsetzten. Ist demnach die Punktion der Versuch oder der Transfer? Sorry für die blöde Frage. Alles Gute für euch

1

Die punktion ist der Versuch.
Die kryos werden da nicht mit einbezogen ;)

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

2

Es zählt nur die PU bzw. der Frischversuch. Kryos musst du sowieso selbst zahlen.

Bei welcher KK seid ihr?

LG Luthien mit ⭐

3

Sind noch recht am Anfang. In den nächsten Wochen fix Heiraten und dann nochmals gucken, welche KKs passend sind. Ich glaub die BKK Wmf übernimmt 100%🤔

4

Achso, dann habt ihr die IUI selbst gezahlt?

Die BKK WMF hätte ich dann auch empfohlen. Die DAK rechnet die IUI schon auf die 3 Versuche an, aber das ist bei euch dann ja egal.