🐾Hibbelpost am Montag🐾

Guten Morgen meine Lieben!

Wie geht es euch? Was liegt heute an? Wo steht ihr grade?

Morgen in zwei Wochen ist endlich die Spiegelung... Ich hoffe so sehr, dass wir dann spätestens im Juni Zyklus weitermachen können... #schwitz
Katerchen hat sich heute Nacht wieder das Hemdchen ausgezogen... Ich bin mal gespannt ob er es heute Abend noch an hat, wenn wir nach Hause kommen...
Katze faucht und knurrt immer noch wenn er in der Nähe ist #augen

Wir drücken heute allen die Daumen für PU, TF, US, BT, Folli-TV und alle anderen wichtigen Termine #herzlich#klee#herzlich#klee

1
Thumbnail

Guten Morgen zusammen ❣️
Danke für euren Zuspruch .... heute schwindet aber wieder komplett die Hoffnung .... bin echt am Boden zerstört .... der SST ist fast schneeweiß 😥 warum habe ich mir noch Hoffnung gemacht ? 😥

Ganz Lieben Drücker an Alle

2

😱😱😱 oh nein...
Das gibt es doch nicht 😭😭😭

Pippi war auch nicht dünn oder so ?

Es tut mir einfach so leid ....

3

Nein , Morgenurin 😥 warum habe ich ihn nur gemacht ? Hätte besser bis morgen BT gewartet und noch etwas Hoffnung behalten 😪

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen Mädels,
wir haben heute unseren geplanten Transfer. Hatten 4 EZ befruchtet und hoffen, dass sich zumindest eine zu einer schönen Blasto entwickelt hat.
Meine Güte, mir ist richtig schlecht vor Aufregung, dass gleich das Telefon klingelt und die Klinik sagt es ist nichts mehr da.
Wie soll ich das nur aushalten??

10

Von 4 EZ bleibt bestimmt mindestens eine übrig! Ich drücke die Daumen!

17

Ich danke dir 😊

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen, ich hab gerade haarscharf die S-Bahn verpasst, Verkettung ungeplanter Zwischenfälle 🤣 (Müslischüssel abgestürzt, wir haben keine Schuhe Größe 27 da, Erzieherin wollte mir im Kiga noch was sagen...).Dann geht's heute halt später auf die Arbeit. Wir fahren heute Abend mit dem Zug nach Göttingen, morgen ist die 2. Partnerimmunisierung. Am Mittwoch ist dann Kindergeburtstag und am Freitag geht's in den Urlaub 😍. Wünsche euch ne schöne Woche!

35

😅 oh je klingt nach Stress! Fahrt ihr dann gleich wieder zurück von Göttingen oder macht ihr euch noch einen schönen Abend dort? Eines schönen Urlaub ❣😊👋

41

Hi Meli,

viel Glück bei der Partnerimmunisierung und einen wunderschönen Urlaub!!

Ich habe mich heute morgen um die Gebärmutterspiegelung gekümmert- ich möchte das Thema schnellst möglich hinter mich bringen. Dann noch die Kryos (die uns hoffentlich Glück bringen) und dann möchte ich mich wieder mal mit anderen Dingen außerhalb des Spritzens, PU, BT usw.beschäftigen :-(

LG
black

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen,

ich sitze gerade beim normalen FA im Wartezimmer, um herauszufinden, ob ich nun einen Pilz, eine bakterielle Infektion oder sonst etwas habe 🙄

Ansonsten ES+8, alles wie immer.

LG Luthien mit ⭐

13

Moin moin...

Hier gibts nachher um 14uhr Foli TV nr. 1 nach Med Umstellung auf Pergoveris... heute Tag 6 225IE gespritzt... lt. Bauchgefühl frückts schon hier und da, aber es ist nur n Gefühl... Entscheidend ist dann der 2te Foli TV... immer noch 1rste IVF nach Abbruch im Feb.

28

V

29

Blödes Handy.... 🙈

Viel Glück wünsche ich dir 🤗

14

Uuund sie geht wieder hoch .... ist das ein hin und her :D

So heute ist nix zu tun.. werde dann wohl Haushalt machen... sie Fenster sind dran... aber ich habe kein Lust...

Das abnehmen läuft... in 5 Tagen 3 Kilo.. so gehgs doch :D
Nur weiter kleine Kilos...nur weiter so

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

22

Wie sieht es bei dir aus ? Bin neugierig

24
Thumbnail

Was meinst genau ?
Ach Bildchen vergessen... heute es+10

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen! Ich habe gestern Abend ES ausgelöst und habe morgen punktion. Ich bin so aufgeregt. Die Ärztin hat uns leider keine wirklichen Hoffnung zur Befruchtung gemacht. EZ sollten es zwischen 8 und 11 sein. Ich bin schon etwas verzweifelt. Sie sagte noch, ich brauche keine Angst vor Dienstag haben, sondern eher vor Mittwoch 😥

23

Warum denn das ?

33

Die Spermien von meinem Mann sind unbeweglich, wahrscheinlich tot. Aber einen Versuch wollten wir starten. Aber mehr ist leider für meinen Mann nicht drin, er möchte das für sich abschließen.

weiteren Kommentar laden
25

Hallo zusammen,

Heut Abend ist zweiter Folli-TV - bin gespannt, ob es besser als Fr aussieht (1 Follikel). Heute ist Zyklustag 9 und Stimmu-Tag 6 bzw. 7, wenn ich heute Abend nochmal spritzen muss.

Euch viel Glück bei allem, was ansteht!

Lg
Meli

36

Ich hatte am Freitag bei 6+0 eine Blutung gehabt :-(( mein Slip war wässrig und blutig und Beim Wasser lassen nochmal Blut. Fruchthöhle u dottersack waren noch da. Arzt mein alles oder nichts. Samstag nochmal zweimal beim Wasser lassen Blut und dann nur noch brauneschmiere. Gestern war ich komplett ohne Blutung habe mich schon gefreut dass es nichts schlimmes bestimmt ist und heute bääääm wieder beim Wasser lassen Blutung :-(( ich Dreh am Rad. Morgen soll ich in die KIWu . Ich habe so Angst. Hatte genau vor einem Jahr schon mal eine Fehlgeburt in der 9./10 ssw.


Zum Glück habe ich keine Schmerzen und es ist nur flüssiges Blut ohne Gewebe. Das gibt mir noch ein bisschen Hoffnung. Ich hoffe auf einen Kämpfer in mir.... ❤️