Jemand im BBN München?

Hallo!
Wer von euch ist im BBN München?
Haben die Sommerpause/‐Urlaub? Weiß das jemand?
LG Caro

1

hallo, ich bin dort.. nein, haben keinen urlaub ausser an weihnachten :-)

2

Oh, super. Ich würde nämlich gerne im Juli mit der ICSI starten. Daher hab ich mich gefragt.

Wo steckst du gerade in der Behandlung?
Bei wem bist du?

3

Hallo caro,

Ich bin auch bei bbn bei Dr. Noss.
Soweit ich weiß haben die nur Weihnachten paar Tage zu. Die waren sogar für Osterfeiertage da. Da kanns dann mit sein, dass dein behandelnder Arzt nicht da ist.

Lg Sonja

4

Super Danke. Das freut mich, dass man dort so flexibel ist.
Wo steckst du gerade? Macht ihr auch ICSI?

5

Wir haben gerade die 2.iui hinter uns und falls diese negativ ist haben wir nächsten Montag nen Termin wo ich gerne das weitere Vorgehen besprechen will. Und dann würde ich glaub ich auch gern auf ivf wechseln um einfach größere Chancen zu haben.
Hast du schon nen Termin zur endometriose Entfernung? Wie wurde das bei dir festgestellt? Hattest du symptome?