Hilfe!Heute entscheiden: weitermachen oder Pause?

Hi Mädels. Nachdem bei mir gestern zu früh die Periode eingesetzt hat und der Traum mal wieder geplatzt ist, habe ich gerade bei der Klinik angerufen und vielleicht darf ich gleich weitermachen heute mit Stimulation! Jetzt kommen aber natürlich Zweifel ... brauch der Körper einen Pausenzyklus? Wie war das bei euch? Gleich nach Kryo sofort weitergemacht ?Meine letzte Stimmu war vor 3 Monaten und ich hatte natürliche Kryo. Ist jemand ohne Pause trotzdem schwanger geworden von euch? Psychisch bin ich bereit für Versuch 2.

Ohne Pausenzyklus weitermachen?

Anmelden und Abstimmen
1

Nach ner Stimulation würde (muss) ich einen Zyklus Pause machen, bei nem natürlichen Kryozyklus würde ich direkt ohne Pause weiter machen :-)

4

Danke liebes! Das sagt mein Gefühl auch dass es ok ist. Ich musste nach der letzten Stimulation auch pausieren.

2

Oh nein bellavita, das tut mir sehr leid. Du hattest doch so super hcg Werte?
Ich würde auch gleich weiter machen, wenn die KiWu das go gibt...

5

Hallo meine Liebe! Du musst mich mit einer der anderen bellas verwechseln:) ich bin nochnichtmal zu einem positiven SS Test angekommen...

8

Oh ja das tut mir leid...scheinbar gibt es noch mehr bella ;)

3

Ich durfte nach den Kryos direkt weiter machen, außer meine Körper sprach dagegen (Hormonwerte, Zyste, etc). In der Kryo wird der Körper ja lange nicht so beansprucht wie in frisch versuchen. Schwanger geworden bin ich aber nach einem Pausenzyklus, den habe ich aber vorallem zum mal abschalten gebraucht...
Wenn du dich bereit fühlst und körperlich nichts dagegen spricht würde ich weiter machen.

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen

6

Danke meine Liebe für deine Erfahrungswerte :) ja ich fühle mich fit und auch nicht so gestresst wie nach dem ersten negativ!

7

Da die Stimulation vor 3 Monaten war, hätte ich keine Bedenken. Viel Glück

10

Danke ! Ich denke wenn der Arzt gleich sein ok gibt dann mache ich weiter!

11

Ja mir geht es erstaunlich gut ! Der arzttermin ist um 14 ! Dann weiß ich mehr! Vielen Dank für deine Antwort!!

9

Wenn es psychisch für dich für dich okay ist, dann gleich weiter machen Liebes 💕💪🏽

12

Die Antwort drüber war an dich ❤️In der Zeile verrutscht