Komme wieder langsam zu euch

Hallo Mädels,
Heute war der 2. Termin in der kiwu Klinik nach unserer stillen Geburt.

Mein hcg liegt bei 4. Die Ärztin hat einen Follikel mit 22 mm im US gesehen. Allerdings ist das LH nicht so hoch. Sie meinte es könnte ein ES stattfinden muss aber nicht (wir lassen ihn sowieso aus diesen Monat). Die Gebärmutterschleimhaut ist bei 7 mm.

Sie geht davon aus dass die Periode in ca. 2 Wochen einsetzt. Da soll ich gleich anrufen und zum US vorbei kommen. Evtl. fange ich da schon mit clomifen an für unsere Mini icsi. Wir lassen es auf und zukommen.

Bin sehr froh und dankbar dass mein Körper es langsam aber sicher von alleine schafft :)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Super Neuigkeiten. Na klar dein Körper Schafft alles und bald wird es wieder klappen 💕

4

Danke dir :) ich hoffe sehr

2

Hallo 👋 verliere nie den Mut und die Hoffnung, es wird das nächste Mal bestimmt alles gut werden! Ich wünsche euch viel Kraft dafür ❣🍀

3

Vielen Dank!
Die Hoffnung bleibt immer und wir sind guter Dinge dass es beim nächsten Mal gut läuft!

5

💪genau❣