1. IVF negativ

Hallo zusammen
ich möchte so gern einfach mal einen LKW Traurigkeit hier abladen =(

Nach einem halben Jahr Wartezeit konnten wir Anfang April endlich die Geschwister IVF beginnen. Am 18.04. PU, am 20.04. TF von zwei Embyonen . Am 29.04. hatte ich morgens nach dem Aufstehen starke Blutungen, die bis jetzt anhalten.
Es ist also alles gelaufen :-(

Am 07.05. soll ich zum BT. Dabei würde ich jetzt viel lieber direkt, sofort wieder loslegen. So heißt es jetzt wieder anderthalb Monate warten bis zum nächsten Versuch. Das k**** mich dermaßen an :'-(

Ich weiß, es war falsch, aber ich habe mir so viele Hoffnungen im Vorfeld gemacht. "Wenn das und das ist im ....Mai....Juni... bin ich schon schwanger " usw.
Bei unserer ICSI hat es damals im ersten Anlauf geklappt. Luxus ich weiß.

Diese ewige Warterei macht mich fertig

1

Das tut mir leid.

2

Oh liebes das tut mir so leid 😢 die warterei ist wirklich furchtbar..hatte letzte Woche auch ivf mit zwei vierzellern. Muss am 10.5 zum BT.. wurde am liebsten direkt testen aber ich weiß ja das das noch nicht positiv ist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass dir die warterei nicht zu lang wird und ihr bald weiter machen könnt 😘

3

Das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt 😊

4

sich hoffnungen zu machen ist nie falsch!!!! behalte dir das positive denken bei!

hast du in der kiwu angerufen und gefragt, ob du schon früher kommen darfst? die nächste periode müsstest du ja zumindest trotzdem abwarten, die kommt ja vermutlich erst in ein paar tagen! nimmst du noch medis?

lass den kopf nicht hängen! so wie du schreibst, ist es luxus, wenn es beim 1. mal klappt! musst es so sehen: 1. kind, 1 versuch! 2. kind, 2 versuche! 😊

5

Fühle Dich gedrückt. Ich hatte noch keine Ivf, aber es tut mir trotzdem sehr leid.
Ich kenne das Gefühl und vorallem den Gedanken, wenn im Mai das und das ist, habe ich einen dicken Bauch...
Wir warten seit 1 Jahr darauf.
Aktuell warten wir noch auf die Ergebnisse, danach sind wir im Urlaub und ich denke, wir haben erst Mitte Juni einen weiteren Termin.
Anfangen mit Tabletten oder was auch immer dann erst ab Juli.

Wünsche dir alles Gute!

6

hej Liebes fühl dich erstmal gedrückt.Ich weiss genau wie du dich fühlst! Aber wir dürfen nicht die Hoffnung aufgeben!Ich sage immer man muss realistisch optimistisch bleiben. Ja es ist jedes mal eben nur ein Versuch ohne Garantie. Aber wenn wir nicht jedes mal hoffen und die neue Chance willkommen und ihr positiv begegnen dann ist das alles sinnlos. Sei sauer und wütend und schimpfe auch! Und danach wird das zur Seite gelegt und eine neue Hoffnung aufgebaut! Ich wünsche dir viel Erfolg auf dass der nächste Versuch klappt. Und glaub mir so ein gezwungener Pausenzyklus ist auch nicht schlecht, vor allem für den Kopf.

7

Das tut mir sehr leid. Hatte auch am 20 Transfer von 2 Embryos und eben den Anruf, dass sich keins der schönen festgebissen hat. Sollen jetzt noch Killerzellen und Gentest machen, um dann hoffentlich im Juni schlauer zu sein. Ich drücke für uns dann beim nächsten Mal wieder die Daumen.

10

Das ist sehr schade :-(
Das tut mir leid.
Der Juni wird unser Monat!

8

Ich kann dich so gut verstehen !!

Wir machen Stimulation und GvnP- hab heute am Telefon ein „Negativ“ bekommen!!! 😔

9

Ich danke euch für eure lieben Worte, ich habe ein paar Tränchen in den Augen.
Es tut so gut, das einfach mal bei Leuten rauszulassen, die das auch durchmachen.

Mein Mann und auch ein Pärchen mit denen wir uns nach PU unterhielten meinten, wir hätten ja wenigstens schon unsere Maus. Aber in meinem Herzen fühlt es sich wieder an, wie vor ihr, als wir noch kein Kind hatten. Natürlich bin ich unendlich dankbar, dass sie bei uns ist, aber die Sehnsucht nach dem zweiten Kind ist nicht weniger groß. Wenn nicht sogar größer, weil ich jetzt weiß, worauf ich mich alles freuen kann, wie schön das ist, ein Baby zu bekommen. Ich will das -jetzt- so unbedingt und kann anderthalb Monate wieder nichts machen.

Aber stimmt, so haben wir das noch nie gesehen, einen Versuch für das erste Kind, zwei Versuche für das zweite ;-)

Janinchen, das tut mir sehr leid.

Ich werde mir vornehmen ab morgen wieder positiver zu denken. Ich hätte nie gedacht, dass mich der erste Fehlversuch gleich so mitnimmt ;,-(