Test PU+9 positiv 🙈

Thumbnail

Guten Abend zusammen!
Befinde mich im 2. künstlichen Kryo Zyklus und habe am 25.04. zwei 8Zeller zurück bekommen ❤🐧🐧❤
Jetzt habe ich gestern mit innovita Tests angefangen zu testen. Gestern noch weiß, heute sowohl mit MU als auch heute Nachmittag positiv.
Ich weiß es ist noch super früh, aber Hoffnung habe ich jetzt natürlich schon.
Traue mich aber nicht zu freuen, hatte im letzten kryo Zyklus eine frühen Abgang. Da hatte ich aber so früh noch keine positiven Tests.
Liebe Grüße und viel Glück an alle Mit-Hibbler 🍀🍀🍀

1

Hast du ausgelöst oder nachgespritzt? Dann könnte es auch noch von der Spritze sein.

Wenn nicht: herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

LG Luthien mit ⭐

2

Hey!
Nein, weder ausgelöst noch nachgespritzt. Ist ein künstlicher Zyklus nur mit progynova und famenita.

Ich drücke dir auch die Daumen 👍

3

Oho 😍 Ich drücke dir die Daumen 🐧🐧 ☺️

4

Vielen Dank, dir auch alles Gute 🍀

5

Das sieht doch vielversprechend aus. Viel viel Glück 🍀🍀🍀

6

Vielen lieben Dank, dir natürlich auch 🍀👍