Icsi startet

Hi ihr lieben hab heute die letzten primolut genommen . Warte jetzt auf meine Mensche und ab den 2. Zyklustag starten wir mit der Stimulation. Jetzt bin ich schon etwas aufgeregt . Wird ein spannender Monat 😍 vorallem wir fliegen am 30. Mai nach Paris meine KIWU meinte das ist in Ordnung und bis dahin hat sich es schon entschieden . Bin mega nervös . Ist unser erster Versuch . Wünsch euch alles alles liebe ❤

1

Auf meine mens 🤦‍♀️ Autokorektur wieder mal 😂

2

Hallo Jasmin,

Mir geht es fast so wie dir. Das ist auch unsere erste icsi. Hab letzte woche mittwoch die letzte pille genommen am montag kam dann die mens und ich hatte auch an dem tag ein termin in der klinik da wurde blut abgenommen, US gemacht und die erste spritze wurde gesetzt heute bin ich an stimulationstag 3. Bin auch mega aufgeregt. Am Freitag gehts wieder in die Klinik

Schönen Abend

LG

3

Huhu dann sind wir nicht weit auseinander . Wünsche euch ganz viel Glück 🍀 bin schon gespannt wie ich die Spritzen vertrage 😳

6

Das wird schon. Ich hatte total schieß die spritze zu setzen aber jetzt gehts😆
Lenk dich ab dann ist alles verträglicher finde ich. Drück dir die daumen🍀

weiteren Kommentar laden
4

Ich bin auch in der ersten ICSI. Heute Auslösespritze gesetzt!! 🙈

5

Dann wünsch ich euch ganz viel Glück das es klappt . Daumen sind gedrückt 🍀

7

Viiiiieeel Glück 🍀

weitere Kommentare laden