iui-mädels wie gehts euch? 🙂🍀

bin heute es+7 und mir ist übelst übel 😅 nur schade dass das vom progesteron kommt 🙄

ich hoffe die nächsten 7 tage gehen schnell rum 🙈

wie gehst euch so?
lg, fluffy

1

Huhuu, wir sind ja zeitgleich💐

Mir gehts gut, hab nur ab und zu ein Mensziehen vom Progesteron. Übelkeit hab ich zum Glück nicht🙏🏼 Bin auch froh, wenn die nächsten 7 Tage vorbei sind😊😊

13

🍀🍀🍀🙂

2

Huhu Liebes,

heute ES+11 und immer noch nicht getestet 😅 ich merke keinen Unterschied zu sonst, glaube nicht so wirklich daran, dass es geklappt hat. Aber wir werden sehen...

Daumen sind weiter gedrückt 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

7

ich freu mich dass du so tapfer durchhältst!!! 🙂
ich drück dir sooo die daumen 🍀🍀🍀🍀💕

8

Danke 😅 morgen schaffe ich dann auch noch, Samstag wird getestet😶

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen 😃
Bin heute auch es+7 und meine Brüste sind vorm explodieren. Kommt bestimmt vom Progesteron. Ach ja hab gestern getestet wegen ovitrelle und es war tatsächlich alles fast raus. Heute müsste der Test blütenweiß sein.

5
Thumbnail

Hab gehofft dass es weiß ist heute 🤔 es ist noch nass. Vielleicht deswegen

9

ja das mit den explodierenden brüsten hab ich auch 😅

mein test war gestern leider auch noch ziemlich deutlich... das bestätigt mir wieder dass ich auf jeden fall erst es+14 testen sollte....

viel 🍀🙂

4

Guten Morgen ☀️💕

Bin heute ES+5 und habe seit 3 Tagen einen komischen mittelschmerz 🤷🏽‍♀️😊 als würde mein ES gerade stattfinden. Jeden Monat was neues 😅🤪 ansonsten ist alles wie immer!

Eine schöne und entspannte hibbelzeit wünsche ich dir 😊

11

das mit dem entspannt ist leider schon vorbei... 😅

viel 🍀

6

Guten Morgen,

Bin heute iui/es+8 und merke auch gar nix. Ist alles wie immer, deswegen denke ich eher dass es nicht geklappt hat. :-( aber die Hoffnung stirbt zuletzt bzw erst wenn die mens da ist ;-)

Lg semira :-)

12

genau! die hoffnung wird nicht aufgegeben! 🍀🍀🍀
hast du vor demnächst zu testen oder wartest du bis nmt?

14

Ich bin heute es/iui +8 und für mich wie immer. Mir fällt es auch irgendwie grad schwer zu glauben dass es geklappt hat, weil alles ist wie immer. 🤷🏼‍♀️ aber wer weiß?
Gestern hatte ich noch einen ganz zarten Hauch von der ovitrelle auf dem Test aber fast weg. ✊🏻✊🏻✊🏻

15

ich glaube ja dass man mit der spritze und dem progesteron gar nicht wirklich spüren KANN ob es geklappt hat 🤔
daumen sind auf jeden fall gedrückt!🙂🍀

16

Guten Morgen,

bin heute IUI+9 (3. IUI).
Keine Besonderheiten. Fühle mich wie immer. Es ist also noch alles offen 😊

Schönen Tag euch und viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
17

Ich bin heute IUI+6, allerdings glaube ich, dass mein ES erst 2 Tage danach war, auch wenn die Ärzte meinen, laut Blut sei er schon im Gange gewesen. Naja...hier auch alles wie immer. Vom Progesteron kriege ich eigentlich immer einen Blähbauch, das nervt etwas. Sonst alles wie immer. Glaube auch nicht wirklich an frühe Anzeichen, aber andererseits war ich ja auch noch nie schwanger.

19

Mir gehts nicht gut, heute morgen kam die Periode. Also war es das mit der zweiten IUI :(

20

das tut mir leid 😔

21

Bin auch ES +11 und habe die komplette zweite Zyklushälfte immer wieder so ein komisches Gefühl im Unterleib,als wenn ich meine Mens bekommen würde. Hatte ich bisher nicht so (oder ich achte diesmal einfach mehr drauf). Ansonsten merke ich nichts 😊

22

daumen sind gedrückt! 🙂🍀
wann wirst du testen?

23

Samstag 😊 Hab jetzt auch noch kein Bedürfnis und morgens so in Eile will ich nicht. Also am Wochende ganz in Ruhe.