Donnerstag oder Freitag Punktion - heute ein follikel bei 19 mm und einer bei 12 mm kann das überhaupt zwei reife EZ geben?

Donnerstag oder Freitag Punktion (morgen nochmal Kontrolle)

heute ein follikel bei 19 mm und einer bei 12 mm kann das überhaupt zwei reife EZ geben? Die Unterschiede sind ja relativ groß 😢

1

Ich kann nur von mir sprechen (10x PU). Kleine waren bei mir nicht reif. Aber bei jeder Frau ist das etwas anders und bis Donnerstag/Freitag sind es noch ein paar Tage. Da könnte der kleinere nich wachsen und ist dann vielleicht auch reif. Viel Glück 🍀

4

Hm, ich hab bisschen Angst, dass der große eventuell eine Zyste ist. Deshalb überlegen wir, ob wir auf den „kleinen“ warten und erst Freitag punktieren. Morgen nochmal sehen was die Blutwerte genau sagen.

16

Zyste und Follikel sehen schon unterschiedlich aus. Ich drück dir die Daumen, dass es klappt. Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Hallo, ich habe am Mittwoch meine IUI und war heute auch zur Kontrolle. 1 Follikel war 17 und einer 14. Das geht also. Lg

3

IUI und ICSI sind ein großer Unterschied. Bei IUI muss das Timing nicht so perfekt stimmen, wie bei der ICSI. Außerdem sind 3mm Unterschied wesentlich weniger, als 7mm. Viel Glück bei der IUI

7

Ich weiss, ich habe nicht gesagt dass es das gleiche ist nur dass es möglich ist. Ich habe 13 Jahre Kinderwunsch hinter mir und schon alles mit gemacht was es gibt. Also glaub mir Ich habe genug Erfahrung. Lg

weiteren Kommentar laden
5

Meine kleinen haben sahen zwar erstmal reif aus, haben sich dann aber leider nicht befruchten lassen.
Aber glaub an deine schöne Eizelle!!! #klee

6

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für beide EZ 👍🍀 ich habe morgen mein 2. Follikel TV...
Punktion wird wohl am Freitag stattfinden!

9

toll, vielleicht haben wir ja dann gleichzeitig Glück ❤️

11

Das wäre toll 😊 wobei ich bei diesem Versuch sehr sehr verhalten bin und am liebsten garnicht groß darüber sprechen möchte.
Nach dem es beim ersten Mal als frühe Fehlgeburt endete, bin ich dieses Mal sehr zurückhaltend...
ich habe sehr große Angst alles noch einmal zu erleben 😔🥺

weiteren Kommentar laden
8

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute 💖

10

Danke ❤️

12

Ich wünsche dir alles Glück der Welt, das bei der punktion zwei ganz tolle eizellen gefunden werden, die sich wunderbar befruchten und teilen werden! 😊🍀🍀🍀

Glaube an alle beide😊

14

Ich versuchs. Ich rede mit den beiden 🤪 ich sag der Großen „mach langsam, warte auf die Kleine“ und zur Kleinen „komm Schatz, du schaffst das!“ ich bin echt mal gespannt. Sind ja wahrscheinlich beide im Vorzyklus schön gewachsen aber naja ich hatte ja auch schonmal ne ICSI ohne Zyklus weil ich bis zum spritzen gestillt habe und da war das zumindest was die Eizellausbeute anging nicht so schlimm 🙈

17

Huhu, hab dir schon eine pn geschrieben.
Aber nochmal zum Mut machen. Der größte Unterschied zwischen der Follikel Größe den ich je hatte Betrug 13-14mm.
Der kleine hatte 14mm und der größte 27/28mm. Beide enthielten reife Eizellen und ich hatte eine Befruchtungsrate von 100% in dem Versuch. Ich wurde sogar schwanger...
Alles gute!!!