🐾Hibbelpost am Dienstag🐾

Guten Morgen Mädels!

Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Gestern gab's nen "lustigen" Zufall. Wir haben in der Tierklinik direkt beauftragt, dass Katerchen eingeäschert wird. Gestern Vormittag hab ich dann mit dem Bestatter gesprochen (recht unfreundlicher Typ) um alles abzusprechen. Ich kann das ja gar nicht leiden, wenn man solch wichtige Dinge nur telefonisch regelt, also hab ich noch ne Mail hinterher geschrieben um alles noch mal schriftlich festzuhalten.
Und die Antwort kommt dann von einer ehemaligen Mit-Azubine von mir ausm 3. Lehrjahr #herzlich Ich bin so froh, dass sie sich um Katerchen kümmert!

Jetzt drücken wir allen die Daumen für PU, TF, BT, US; Folli-TV und alle anderen wichtigen Termine #klee#herzlich#klee#herzlich

1

Dann ist Katerchen in guten Händen, Glück im Unglück.

Bei mir ist heute Nacht die Mens gekommen, dann ist diesen Zyklus Wunderhibbeln angesagt 😬

LG Luthien mit ⭐

2

Hallo!

"dann ist diesen Zyklus Wunderhibbeln angesagt 😬"

Das ist ganz angenehm und kann sogar funktionieren!

LG

4

Finde ich auch zur Abwechslung mal ganz entspannend 😊 werde wahrscheinlich nur Ovus machen, Temperatur messen höchstens stichprobenartig.

weitere Kommentare laden
3

Hallo!

Bei uns liegen mehrere Generation von Katzen unter einem Erica Baum. Wir wohnen auf dem Land.
Unser Kind Erika meinte dann bei der letzten Beerdigung: "Gehoert der Baum mir?"

Gut, dass du die Beerdigung des Katers wuerdevoll organisiert hast!

Bei mir geht es mit Wunderhibbeln bis zum Ende meiner Tage weiter...

Dir und allen hier viel Glueck!

6

Das mit eurem Katerchen tut mir sehr Leid#herzlich, aber jetzt scheint er dann ja wirklich in guten Händen zu sein.

Wir mussten im Dezember unsere Hündin mit 15 Jahren gehen lassen #schmoll. Sie steht jetzt bei uns im Wohnzimmer auf einem Ehrenplatz #herzlich.

Bei mir ist gestern Abend der#drache gelandet. Tut zwar weh (hab immer so Bauchkrämpfe) aber ich freu mich:-D... Morgen früh haben wir einen Termin in der Klinik zum Zysten-Check.... Dann kann es in die 3. Runde IUI gehen:-)!

An alle LG und toi,toi,toi für alle Tests und Untersuchungen #klee
Claudi

11

Das tut mir sehr leid mit deinem kater. Wenigstens wird er jetzt von jemand nettem endversorgt ❤

Bei mir hat gestern die periode begonnen (glaub ich zumindest 😅), also gabs heut morgen die erste ladung pergoveris für die 3. Ivf. Bisher bin ich noch entspannt ;)

12

Hallöchen! Ich bin heute etwas deprimiert. Von unseren 7 befruchteten Eizellen hat es gerade 1 zur blasto geschafft. Zum Glück hab ich mir schon an Tag 3 nen schönen Zellhaufen abgeholt und nicht so lange gewartet. Der Schnitt ist aber wirklich mies 😧

15

Jetzt bin ich aber etwas enttäuscht von dir ;-)
Erst ist man davon ausgegangen, dass sich gar nix befruchten lässt wegen TESE sperma, und nun bist du über die doch noch recht gute blasto Quote von 1 aus 7 enttäuscht ? Das Ergebnis ist eigentlich ok. Und aus TESE Materiaö ist das sogar super. Wahrscheinlich brauchst du die blastos erst in paar Jahren für ein Geschwisterchen ;-)

19

Ja schnuffi, ich weiß, ich jammer auf hohem Niveau. Ich will das auch gar nicht. Andere Paare wären froh. Aber ich habe nun so lange gewartet um an diesem Punkt zu sein und war leider über die 1 blasto etwas enttäuscht. Aber zur Zeit hoffe und brüte ich ja noch unseren Zellhaufen 🤗 es wird alles gut werden. Wie geht's dir?

13

Ich hatte es mit deinem Kater gelesen, herzliches Beileid nochmal. Ich bin zwar immer Hundebesitzer gewesen aber als mein Hund eingeschläfert werden musste ( auch Krebs ) war das auch mega hart und ich verstehe total wie du dich fühlst. Es ist eben auch ein Familienmitglied.

Bei mir war gestern Foli TV und gesichtet wurden 13 ( auch echt meine Glückszahl immer gewesen ) davon sahen aber 8 in einer Grösse aus die wahrscheinlich bis zur PU fertig werden :)
Morgen ist nochmal US Kontrolle und dann wird bestimmt ob PU am Freitag schon stattfindet. Aber ich bin echt froh dass ich gleich im Anschluss ans negativ Kryo weiter gemacht habe. Jetzt bin ich mir auch sicher dass mein Körper auch schon bereit war :)

18

Hallo,
Ich bin auch mal wieder nach der FG im Dezember dabei. Hatte Ende März die 2. ICSI und wieder zu viele EZ daher wurden alle eingefroren. Gestern war endlich der Kryo- TF von einer tollen expandierenden Blasto 🤗 und seitdem hab ich auch Bauchziehen: ob ich mir das einbilde oder das was zu bedeuten hat wird sich nächste Woche zeigen, ich seh’s erstmal positiv dass sich gerade jmd gemütlich macht 😉
Liebe Grüße und tut mir leid mit deinem Kater!
Das Schnabeltier bei TF+1 und 2 🌟 im Herzen