2.icsi ❌

Thumbnail

Macht wohl keinen sinn mehr zu hoffen an PU+12/TF+7?
das war's dann für heuer... blieb auch wieder nichts für einen kryo-versuch übrig!😫😭

1

Hi,

ich bin PU+11 Tf+7 und hatte eine ivf mit 2 Morula Embryos. Ich habe eine Testreihe gemacht und leider sind einschließlich bis heute alle negativ. Ich habe die Hoffnung aufgegeben.
War es deine erste künstliche Befruchtung?

Was soll ich sagen..ich weiß wie scheisse sich das anfühlt..tut mir leid für uns. 😥

3

das tut mir leid auch...
es ist einfach ne verdammte psychische belastung... hab das am anfang wirklich sehr unterschätzt!😐

2

Sehe gerade ist deine 2. Icsi gewesen...

4

Oh, nein das tut mir so leid 😥😥

5

Hi du,
Ich umarme dich mal aus der Fern😚.
Bei mir ist es auch so! Pu+13, tf+8 mit 2 tollen blastos und trozdem scheint es wieder nicht geklappt zu haben.... an pu+9 hatte ich einen kurzen Mini Anstieg bei den sst und 2 Tage später war jeder sst nur noch weisser als weiss! Wir haben diesmal alles an empfohlenen Zusatzleistungen mit gebucht was nur ging und trozdem nix.... passend dazu kam heute auch noch die Rechnung aus der kiwu🤦‍♀️
Alles sah diesen Monat super aus..... naja, jammern ändert es wohl leider nicht!!!!

Ich vergrabe mich gerade in Arbeit, denke aber Trauer und Wut werden mich noch einholen. Danach geht's dann ans Kraft tanken für den nächsten und vor allem bei uns für den letzten Versuch.....

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit😘

6

das tut mir leid, fühl dich mal gedrückt.

Bei mir ist heute PU+10 auch alles schneeweiß. Ich weiß zwar, es ist noch früh und ich werde bis PU+12 noch weiter testen, aber irgendwie hab ich auch schon aufgegeben.
Es ist einfach alles wie immer. Ab PU+9 ist mein "ICSI Bauch" komplett verschwunden, PU+9 ist noch leicht positiv von der Spritze und heute dann schneeweiß. Mein Gefühl sagt mir einfach, das wars. #heul