Blutgruppe O

hallo kämpferinen🥰

bald startet meine 1. icsi. Nun habe ich öfters gelesen das frauen mit der blutgruppe 0 die chance um zwillinge zu bekommen wahrscheinlicher ist.
ich wäre froh wenn's überhaupt klappt aber twins wäre einfach JACKPOT🥳

gibt es hier schwangere mit zwillis und die blutgruppe 0? ist denn was wahres dran?

bin echt neugierig
lg ❤

1

wo hast du denn das gehört? ich kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt, das hat doch überhaupt nichts mit der Blutgruppe zu tun. Du kannst es im Erbgut haben, wenn es in deiner Familie bereits Zwillinge gibt!

Es kann natürlich sein, dass du Zwillinge bekommst, wenn du 2 Blastos zurück nimmst, aber auch hier gibt es leider keine allzu hohe Rate.

Wünsch dir jedenfalls viel viel Glück für eure icsi! #klee

2

Davon habe ich auch noch nie gehört...
Habe 2 zurückgenommen, weiß aber noch nicht ob sich beide eingekuschelt haben. Aber schwanger bin ich :)

3

Das hat mit der Blutgruppe nix zutun. Durch Fam. Vererbung, durch Medikamente zwei Eizellen herangereift und gesprungen oder halt zwei Eizellen eingesetzte und beide wollten bleiben ☺️

4

Hey
Also bei mir passt es Blutgruppe Null positiv und nach Ivf schwanger mit Zwillis

5

Hallo,
Ich habe die Blutgruppe 0+.
1. Schwangerschaft spontan: Einling junge
2. Schwangerschaft ICSI mit zwei blastos: Einling Mädchen
3. Schwangerschaft spontan: Einling Mädchen.
Also bei mir absolut nix dran, habe auch als Diagnose PCO, das ja auch öfter Zwillinge hervorbringt.
Lg purzel