Ziehen im Unterleib und Rücken

Hallo ihr lieben. Hatte am 26.4 meinen Transfer von 2 vierzellern. Hatte dann eine Woche Urlaub und seit Montag geh ich wieder arbeiten. Bin Krankenschwester auf einer großen Internistischen Station wo viel zu pflegen ist. Montag konnte ich mich gut rausnehmen aber gestern musste ich doch mit anpacken und schwer heben. Hatte dann gestern starkes ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen. Ist jetzt aber weg. Woran kann das liegen? Hab ich war kaputt gemacht? Kann ich trotzdem weiter arbeiten? Freitag ist Bluttest.

1

Ich denke nicht das du was kaputt gemacht hast. Andere die ganz normal schwanger werden machen ihren Job ja auch erstmal bis ihre Regel ausbleibt. Hast du schon einen Test gemacht?

LG schuckile

2

Habe Montag getestet. Da war er negativ..teste vor Freitag nicht mehr. Mache mich nur verrückt. Danke für deine Antwort.
Wünsche dir alles alles gute für deine Kugelzeit😍 freu mich für euch 😘

3

Danke. Ich drück dir für Freitag die Daumen.

weiteren Kommentar laden