Immunologie Untersuchung

Hallo,

ich hab eine Frage. Ich leide an einer Autoimmunerkrankung 'Lichen Sclerosus'. Die Ärzte in der KiWu Klinik meinten, sie kennen sich damit leider nicht aus. Ab wann werden denn immunologische Tests gemacht? Evtl ist mein Immunsystem auf Grund der Erkrankung schon so aktiv und daher das Windei und seither keine ss? Ist eine persönliche Vermutung ohne qualifiziertes Wissen. Könnte ich auf eine immunologische Untersuchung bestehen? Oder zahlt die Kasse erst wenn man x FG oder x negative ICSIs hatte? Das ist doch auch irgendwie Quatsch.

1

Huhu , ich hatte 3 Negativs wo keine Einnistung statt fand u da habe ich es angesprochen in der Kiwukli u eine Überweisung bekommen für die Immunologie.

2

Hey ich hatte 3FG und bekam dann die Überweisung zum immunologen .

3

Ich habe jetzt auch eine Überweisung bekommen nach 3 negativen icsis