Ergebnis Bt

Hallo,

heute kam der lang ersehnte Anruf mit dem Hcg-Wert.😊 Der Wert liegt bei 1138 an Pu +19 und Tf+14.
Am 29.05 ist erst US und davor wird nichts mehr kontrolliert.
Das wundert mich etwas. Ist das normal, dass kein zweiter Bt gemacht wird? Es wurde auch nur mein Hcg-Wert bestimmt und nicht Progesteron oder so.

Jetzt bin ich aber erst mal super glücklich ,dass ich nun schwanger bin und hoffe das Beste 😊

Liebe Grüße

1

Herzlichen Glückwunsch.
Toller wert.

Wie viel und was hast du zurück bekommen?

2

Danke 😊
Zwei Blastos. Zur Qualität wurde mir nichts gesagt.

3

Herzlichen Glückwunsch!😊

4

Danke 😊

5

Herzlichen Glückwunsch, super Wert! Ich denke, wenn der Wert so gut ist, wird nicht mehr unbedingt ein zweiter BT gemacht. Genieß die Schwangerschaft!

6

Danke 😊
Ich fiebere jetzt einfach auf den ersten US hin und hoffe, dass alles gut ist