🐾Hibbelpost am Donnerstag🐾

Moin Mädels!

Wie geht es euch? Was liegt heute an? Was beschäftigt euch?

Wir drücken heute allen ganz fest die Daumen für PU, TF, BT, US, Folli-TV und alle anderen wichtigen Termine #herzlich#klee#herzlich#klee

1

Hallo Mädels,
Hellcat wie geht es dir denn heute? Musste gestern an dich denken als ich mit meinem Tätowierer gesprochen habe. Weisst du ob man so ohne weiteres sich tätowieren lasen kann während der KiWu Behandlung? Ich dachte du weisst da vielleicht bescheid.

Ich hatte gestern ja FoliTV mit 18 gesichteten Follikeln, eigentlich ganz glücklich aber seit gestern geht es mir nicht so gut. Fühle mich ständig als ob ich mich gleich übergebe und der Bauch drückt ordentlich .Morgen ist dann PU ! Und ich hoffe dass die kleinen sich dann auch alle gut befruchten lassen und ich am Montag eins zurück bekomme.
Hab etwas Panik vor Überstimulation und so verbringe ich heute wohl auf der Couch und trinke soviel ich kann.

2

Es ging mir schon besser, alles einfach zu viel grade #schmoll
Meine Klinik hatte keine Einwände, so lange man sich nicht in irgendeinem Hinterhof-Studio was reinhacken lässt.
Wenn du deinem Tattoowierer vertraust und alle Hygienevorschriften eingehalten werden, spricht (laut meiner Klinik) nichts dagegen. Aber ich habe auch schon gehört, dass es Kliniken gibt, die nach 6-8 Wochen auf einen neuen HIV-Test bestehen...
Und nach Transfer ist ein Tattoo tabu, auch wenn man noch nicht positiv getestet hat, zu viel Stress für den Körper ;-)

3

Na das wird dann zu knapp bei mir, der TF ist schon Montag und mein Tätowierer wird bis dahin bestimmt keine Zeit haben. Ja der ist ein guter Freund von mir also auch totales Vertrauen :)

Ach mann ja du musstest aber echt viel durchmachen gerade ! Denk daran nach schlechten Zeiten kommen immer bessere ! Es ist eine Faustregel auf die man sich verlassen kann. Auch wenn jetzt alles dunkel aussieht, das wird auch wieder andere Zeiten geben! Fühl dich gedrückt!#herzlich

weiteren Kommentar laden