Hilfe! Utrogest vaginal?

Thumbnail

Ihr Lieben,
nach der Punktion sagte mein Arzt mir gestern, ich solle das Utrogest vaginal einnehmen (2-2-2).

Da das aber kurz nach der Narkose war und ich dann immer noch etwas durch den Wind war, war ich etwas durcheinander, als ich zu Hause war.

Das sind ja „einfache“ Weichkapseln. Nehmt ihr die auch vaginal ein? 🤔

Liebe Grüße ♥️

1

Ja, die nimmt man vaginal. Am besten eine slipeinlage benutzen, sie laufen dann doch je nach Bewegung wieder raus.

2

Ja ich habe die gleichen und nehme sie vaginal. Viel Glück :)

3

Hallo Wuermchen2017

ja das ist richtig. Ich nehme zwar Faminita aber es ist auch Progesteron.
Ich würde dir raten eine Slipeinlage zu benutzen :-)

Alles Gute weiterhin

LG

Novia

4

Vielen lieben Dank für eure Antworten 😊😘

Dann habe ich mich doch nicht verhört 🙈

5

Die zerlaufen durch die Körper Wärme. Wie Zäpfchen. Läuft wieder raus und ist vergleichbar mit Bepanthen von der Konsistenz.

6

Hallo

Ja ich nehme die auch vaginal und gute slipeinlagen mit guter saugkraft kann ich nur empfehlen 😅

8

Vielen Dank für den Tipp 😂

7

Ja ich nehme die 200 mg kapseln drei mal eine. Bis zum bluttest erstmal. Auf länger könnte ich die nicht nehmen. Dieses ständige eingestecke... 🙈

9

Ich finde das auch ein wenig gewöhnungsbedürftig 🙈😂