BT Erebnis

Habe gerade das Ergebnis erhalten. Für PU+15 Müsste der HCG Wert von 151 dich passen. 😃

LG schuckile

1

Herzlichen Glückwunsch 💕
Der Wert ist super.

Ich warte noch auf den Anruf und verliere gerade die Nerven 😄

2
Thumbnail

Huhuuu
Glückwunsch. Dein wert ist super. Kannst ja in der Tabelle schauen was ich mit anfüge.

Habe heute auch die Werte bekommen.

ES+11 45,9
ES+13 92,2

Morgen wird dann nochmal an ES+15 abgenommen. Wird bei dir nochmal abgenommen?

5

Muss nächste Woche Dienstag nochmal hin zum bluttest.
Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch. Da können wir ja zusammen Kugeln 😁

7

Jaaaaaa Kugeln ❤️😍🥰

3

Super 💚💚

Habt ihr den BT schon so früh gemacht? Muss man da nicht is 14 Tage nach dem TF warten?
Hab ich da was falsch verstanden? Oh man, ich bin so hibbelig

4

Ich hab es beim Hausarzt machen lassen 🥰

6

Das ist von Klinik zu klinik ganz unterschiedlich. Habe auch schon seit pu+11 positiv getestet. Mach doch vorher zuhause einen frühtest. Der müsste an pu+14 sicher anzeigen. So bist du nicht so lang im ungewissen.

8

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so für dich!

9

Hi herzlichen Glückwunsch!! Meiner lag an Pu16 bei 195 . Also alles bei Dir wie es sein soll und eine schöne kugelzeit 💗💗💗

10

Herzlichen Glückwunsch 💞 und alles Gute 🍀

11

herzlichen glückwunsch!!! 🙂🍀

12

Super Glückwunsch der Wert ist klasse😊👏 meiner lag am Dienstag bei Pu+15 auch so bei 177 😍🥰 kann es immer noch gar nicht fassen und warte jetzt sehnsüchtig auf den Ultraschalltermin am 20.5.😍😍 ein Wahnsinnsgefühl nach 3 Jahren Kinderwunsch🥰 wünsche dir alles Gute und eine schöne Zeit😊

13

Oh danke. Dein Wert ist auch super. Ich habe noch keinen Termin zum US. Darf nächste Woche erst nochmal zum BT.

14

Ich hätte auch gerne noch einen 2.Bluttest gehabt zur Überbrückung, aber die haben mir gleich einen Termin zum Ultraschall gegeben🧐

weitere Kommentare laden