Kinderwunsch Recklinghausen

Hallöchen :) ist hier irgendwer in der Kinderwunsch Praxis in Recklinghausen /oder war ? Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht 😊

Lieben Gruß Liliana

1

Ich bin jetzt von Gelsenkirchen dort hin gewechselt:) bisher habe ich aber noch keine Behandlung dort gemacht, mein Freund und ich wurden nur einmal komplett durch gecheckt und starten dann wieder im Juli oder August.
Hattest du schon dein erstgespräch?

10

Ich hab nächsten Freitag/Samstag die erste iui.. bin seit November da.. Hatten letzten Zyklus Gvnp und da aber alles in Ordnung ist, wir schon ein Kind haben machen wir jetzt die iui.. meine Schwester ist jetzt auch von Gelsenkirchen nach Recklinghausen gewechselt

13

Ich wechsel ebenfalls aus Gelsenkirchen... Ein Kind haben wir schon. Echt interessant, 3 Wechsel 😉

2

Frau Dr Pitone?! Einfach nur grandios dort!!! 😊🤗 meine beiden Jungs schlafen selig neben mir (Icsi und kryo)!

11

Das hört sich sehr gut an.. Beide Ärztinnen sind super 😊

14

Frage an alle :): mir ist aufgefallen, wenn ich mal so in die Profile geguckt habe, dass ganz viele PU +4 den Transfer hatten. Wisst ihr warum das so gemacht wird? Ist ja eher total unüblich. War das bei euch auch so?

3

Hallo. Wir waren in recklinghausen. Wir waren top zufrieden. Eine Icsi und was soll ich sagen: 14 ssw. Für die pu und tf mußten wir nach Münster. Aber auch da waren wir super zufrieden. Mit recklinghausen macht ihr nix verkehrt.
Lg ao1982 (13+6)

4

Hallo ☺️ ich habe auch das Erstgespräch noch vor mir, warum musstest Du extra nach Münster?
LG

5

Recklinghausen ist eine privatpraxis. Und die haben keine kassenzulassung für pu und tf. Alles andere wir in re gemacht.

weitere Kommentare laden