Fr Abend letzte Famenita 200 - heute NMT - wann kommt Mens?

Hallo zusammen,
ich habe zum ersten Mal in der zweiten Zyklushälfte Progesteron genommen und am Freitag Abend zum letzten Mal eingenommen, da ich am Samstag negativ getestet habe.

Heute habe ich NMT aber noch keine Mens in Sicht.

Möchte so gern wieder positiv nach vorne sehen (wir starten jetzt dann wieder mit IUI).

Wann kommt bei euch die Mens nach dem Absetzen von Progesteron?

1

Hallo liebes
Das war immer unterschiedlich. Mal kam sie während der Einnahme schon mal 2 tage später mal hat es ne Woche gedauert ..

Drücke dir die Daumen für die Iui

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

2

Danke für die prompte Antwort. Dieses ewige Warten...
Auf den Eisprung
Auf einen möglichen SS Testtag
Auf die Mens

Hatte immer einen super pünktlichen 30 Tage Zyklus. Nach der FG 32 Tage (wobei das natürlich eh nicht genau zu rechnen ist) und jetzt wieder warten. 🙇🏼‍♀️

Mag jetzt schnell los legen, am besten, bevor ich am 01. Juni wieder in den Job einsteige, dann wird das als Working Mum ja alles viel stressiger mit der Behandlung zu managen.

3

Hi Nessi,
Bei mir waren es auch zwischen 2 und 4 Tagen...
Lg