Utrogest absetzen? HCG Krimi..

Hallo ihr Lieben,
letzte Woche Donnerstag war mein HCG Wert bei PU+15 nur 30. Leider viel zu niedrig. Ich sollte heute wiederkommen um zu überprüfen, ob der Wert gestiegen ist.
Am Samstag Nachmittag habe ich Blutungen bekommen, die bis heute anhalten. Nicht so stark wie die Mens, aber mit Kämpfen.
Heute liegt mein HCG Wert bei 94. Laut Arzt immer noch viel zu niedrig, er habe sich auch nicht wunschgemäß verdoppelt.
Ich soll das Utrogest absetzen.

Jetzt habe ich mehrmals gelesen dass der Wert sich alle 2-3 Tage verdoppeln soll. Dann liegt er doch gar nicht so schlecht, oder?

Sollte ich wirklich komplett absetzen?
Ich bin gerade etwas überfordert.

LG

1

Hi liebes, wir waren doch gleich oder? Mein hcg war am Freitag pu+16. 214

2

Ja wir hatten am gleichen Tag PU.
Das der Wert zu niedrig ist, steht außer Frage. Nur heißt es ja immer wieder dass es eher auf die Verdoppelung ankommt, als auf den Wert an sich.
Und da ist er ja gar nicht so miserabel.

3

Aso ok. Ich hab einiges gelesen das bei einigen das hcg noch gestiegen is obwohl es eine biochemische schwangerschaft war..... hatte doch das www auf den kopf gestellt weil mein hcg auch so nieder war

weitere Kommentare laden
5

Kann dir leider auch keine Hoffnung machen. Bin bei PU+16 auch nur 35 gestartet aber hatte nach 4 Tagen (also gleiche Zeitspanne wie bei dir dazwischen) 395. Ich würde absetzen, sonst unterdrückst du vll nur die Blutung 😔

6

Danke für deine Vergleichswerte.
Habe auch schon die Mittagsdosis weggelassen, werde es dann auch weiterhin sein lassen.
Es sollte wohl nicht sein...
Schade. 😔

7

Ja das tut mir leid. Aber versuche wenigstens etwas positives rauszuziehen: es gab eine Einnistung. Drück dir für den nächsten Versuch die Daumen 🤞🏻

weiteren Kommentar laden