Langes Protokoll

Hey ihr Lieben,

ich soll wohl das lange Protokoll machen. Muss am Zt 20 meine Rezepte abholen.

Wie funktioniert das mit dem langen Protokoll? Habe schon von Nasenspray und Pille gehört. Ab wann u wielange nimmt man das?

Bei mir is bis auf fehlende Eileiter alles supi.

Lg Evi

1

Also bei mir war es so, dass ich am 30.09. mit der Pille angefangen habe 21 Tage lang. Dann glaube so 1 Woche bevor die 21 Tage rum waren (nagel mich jetzt nicht drauf fest) habe ich mit Spitzen zur Downregulierung angefangen. Dann war mal Untersuchung und start der Spritzen zur Züchtung der Eierchen. Dann US um zu schauen wie weit die Folikel sind. Downregulierung ging weiter und ich habe aber auch die Spritzen noch weiter zum Folikel bilden. Am 09.11. war dann die Punktion und 12.11. die Rückgabe von 2 Embryonen. Also man kann sagen, so gut 1,5 Monate ging alles.
Dann natürlich noch 2 Wochen bis zum BT. Wir hatten eine IVF wegen idiophatische Sterilität (es wurde kein Grund gefunden warum es nicht klappt).
Der erste Versuch war erfolgreich, beide haben sich eingenistet.
Leider haben wir ein Baby in der 9. SSW verloren. Das andere hat sich super weiter entwickelt und in 11 Wochen ist der ET.
Viel Glück!

2

Vielen lieben Dank

Das tut mir sehr leid für dein eines Würmchen :(

Also wird dann quasi der Zyklus anhand der Pille bestimmt und nicht mehr wie er eig war?

Wünsche dir viel Glück bei deiner Entbindung 🍀🥰

4

Wenn man halt die Pille davor nimmst, ist alles besser planbar.

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Hi evibadu,

ich habe dir mal mein „Protokoll“ angehängt. Ist aber mit Sicherheit von Arzt zu Arzt unterschiedlich.
Ich habe mit Decapeptyl (Spritze) downreguliert und dann zusätzlich mit Pergoveris stimuliert. Pille musste ich davor nicht nehmen.

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen

5

Dankeschön 🤗