ICSI PU+11 TF+8 zart positiv getestet

Hallo Ihr Lieben,

ich habe an Punktion +11 und Transfer +8 (von zwei 8 Zellern) zart positiv getestet.
Brevactid 1.000 IE wurden mir direkt nach Punktion gespritzt.
Nun meine Frage, meint Ihr ich kann mir Hoffnungen machen oder ist der Test ggf. durch das Brevactid (11Tage nach Spritze) verfälscht?
1.000 IE ist ja eigentlich nicht viel...

Bin auf Eure Antworten gespannt. #schein
Vieeeelen Dank!! #blume

1

Bei 11 Tage nach der Sprite von 1000 IE ist es meiner Meinung nach nicht möglich, dass das von der Spritze kommen könnte.

Zeig mal her deinen Test!

3
Thumbnail

Hier einmal der Test (One Step 25)
Ausgelöst wurde mit Triptofem kein HCG

2

Hallo 👋

Dasselbe hatte ich auch und es kam nicht von der Spritze 😊
Mein Wunder im Bauch ist jetzt 5 Monate alt!!
Also ich drück dir die Daumen 🍀.

4

Oh wie schön, wünsche Dir alles Gute!
Ich hoffe bei mir ist es dann auch ein gutes Zeichen. Hast du nachgesprizt?
Ich habe bevor ich nachgspritzen musste eben diese beiden Tests gemacht. 1x Morgens, 1x Mittags und dann nochmal 1.000 IE gespritzt.
Was meinst du wie lange zeigen 1.000 IE im Urin ein positiv an?

5

Also du hattest geschrieben, dass die Spritze schon 11 Tage her ist richtig? Da kann sie nicht mehr im Blut sein. Die baut sich normalerweise schnell ab maximal ne Woche.
Ich wünsche dir das es was wird ❤️

weitere Kommentare laden