Gonasi & Prednisolon + ASS

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte heute meine Follikelpunktion mit 28 Eizellen. Morgen erfahre ich mit dem ICSI verfahren, wie viele Embryonen es gibt und wenn alles gut klappt, soll Samstag der frische Transfer sein. Jetzt werden vielleicht einige sagen, bei 28 Eizellen einen frischen Transfer? Bei mir ist es das worst case (hatte eine IVF und eine ICSI mit jeweils Kryo Wegen Überstimulation).

Hat einer Erfahrung mit diesen Medikamenten? Habe ich dadurch jetzt eine bessere Chance, schwanger zu werden??

1

Ich hatte predni und ass im natürlichen zyklus. Omega 3 kapseln würde ich noch dazu nehmen.

Predi fährt das immunsystem etwas runter, was eine Einnistung begünstigen kann. Ass fördert die Durchblutung der Gebärmutter und omega 3 reduziert entzündungswerte und sorgt dafür, dass das Immunsystem besser arbeitet.

2

Omega 3 nehme ich auch schon. Danke für die Antwort :)

3

Sehr gut :-) viel #klee