HCG gesunken :(

Hallo ihr lieben,

wir waren sooo glücklich und dachten dieses Mal haben wir es endlich geschafft. Von Mittwoch auf Freitag ist der HCG super gestiegen und heute beim 3. BT um die Hälfte gefallen. (Von 900 auf 422).

War heute wegen den Blutungen und unterleibschmerzen beim Gyn. Wieder zuhause hatte ich dicke Gewebestücke am Papier und dann kam auch der Anruf :(
Leider musste ich sie gehen lassen.

Werde jetzt die Medikamente absetzen und hoffen das das HCG schnell auf null sinkt.

Aufgeben werden wir nicht. Aber wir brauchen erstmal Zeit!

Allen Hibblerinnen drücke ich weiter die Daumen🍀 irgendwann wird die Zeit kommen.

1

Oh nein, das tut mir leid.. fühl dich gedrückt. Sammel kraft, dann kanns auch wieder weitergehen. 🍀🍀

2

Ach nein!!!! Das tut mir so Leid!
Ich habe mich bei deinem tollen Anstieg schon gefreut!
Ich hoffe du hast liebe Menschen um dich, die dich trösten und aufbauen 😭❤️

3

Das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt. Nimm dir Zeit und Ruhe.

4

Danke euch !!!

Würdet ihr die Medikamente direkt absetzen oder lieber ausschleichen lassen.
In der KiWu erreiche ich niemanden mehr.

Irgendwie realisiere ich das alles noch gar nicht so wirklich🙁

5

Oh nein. Das tut mir sehr leid für dich. Ich würde sie komplett absetzen. Hat die Kiwu denn gar nichts dazu gesagt?

weitere Kommentare laden
9

Oh nein das tut mir leid! Leider war mein Test heute auch schwächer nachdem der HCG Freitag schon zu niedrig war. Einfach schlimm wenn wir, die so einen schweren Weg zur Schwangerschaft durch machen, dieses dann auch noch wieder verlieren!
Fühl dich gedrückt und irgendwann werden auch wir unsere Wunder im Arm halten!

10

Hey, hatte das bei dir gelesen. Es tut mir so leid. Für uns beide 😢 Aber wir dürfen nicht aufgeben. Ich bin gerade ziemlich down aber es geht irgendwie weiter. Mit neuer Kraft. Ich habe noch etwas auf Eis und werde es im Juni oder Juli nochmal versuchen. Erstmal muss mein HCG auf Null sein und die Blutung „richtig“ einsetzten.

Wie sieht’s bei dir aus? Wann macht ihr weiter?

Fühle dich gedrückt 🥰