BT positiv - braune Schmierblutung

Ich kann es kaum glauben, aber es hat tatsächlich geklappt. Ergebnis BT (PU+15) liegt bei 162. eigentlich gut, wären da nicht die braunen Schmierblutungen. Ich hab so Angst, dass es wieder nichts wird. Das ist meine 4. SS - 3. FG in unterschiedlichen Stadien hab ich bereits hinter mir. Das war der 8. Transfer - Kryo im Spontan-Zyklus mit späterer Hormonunterstützung. Der erste Zyklus nach der partnerimmunisierung in Göttingen. Zudem spritze ich alle 3 Tage Granocyte. Ich hoffe so sehr, dass diesmal alles gut geht.

Habt ihr noch Tipps was ich wegen der Schmierblutung machen kann? Duphaston und Famenita hab ich auf Rat der Ärztin bereits erhöht.

1

Herzlichen Glückwunsch erstmal. Und es tut mir Leid, dass du schon mehrfach eine traurige Erfahrung hattest. #liebdrueck
Anfangs haben viele Schmierblutung und solange es nur das ist, hat das nicht so viel zu bedeuten. Aufpassen solltest du, wenn es frisches Blut wird.
Hab auch das Progesteron erhöht und dann war es bald vorbei. Bin nun ab morgen in der 35. SSW 💖

2

Danke für deine aufbauenden Worte. Ich hoffe es so sehr, dass du recht hast und ich bald in das tolle neue SS Forum zu euch umziehen darf. Nach so viel FG traut man sich gar nicht richtig, sich zu freuen.

3

Ich hatte nur eine FG, aber hatte dennoch Panik. Drücke fest die Daumen 👍🏼🍀

weitere Kommentare laden
4

Hey
Mir geht’s wie Dir.Hatte letzte Woche Sonntag positiv getestet und seit Mittwoch letzte Woche immer wieder mal ne Schmierblutung.Bt lag am Donnerstag bei 268.Diesen Donnerstag wieder bt.
Mache mir soooo Gedanken wegen diesen blöden Schmierblutungen und habe so Angst.

6

Bei meiner Tochter hatte ich am Anfang braune sb und später einmal eine sturzblutung mit Krämpfen. Kamen hinterher so große lebensfrohe Stücke raus. Dachte das wäre Gewebe. War aber nur geronnenes Blut. Meine Tochter schläft oben.

Magnesium würd ich noch nehmen damit die Gebärmutter schön ruhig ist. Nimmst du zu viel bekommst du Durchfall. Und schon dich.

Drück dir die Daumen

7

Große leberartige Stücke sollte das heißen.

Und die sturzblutung war frisches Blut und viel. Selbst dann muss das nicht gleich das Ende heißen

Sb haben viele, haben die mir auch im kh gesagt. Aber beunruhigend.

11

Danke, leider hatte ich heute keine Chance mich zu schonen, bin eben erst jetzt heimgekommen. Hatte eine Veranstaltung, die ich organisiere und da könnte ich nicht fehlen. Schmierblutung war aber nur heute früh etwas, jetzt merke ich nur dass mein Bauch etwas spannt und ich hab grad noch Magnesium genommen.

8

Ich hatte bei meinen FG nie ne SB, beides mal Missed Absort.
Bei der jetzigen SS hatte ich ständig SB bis zum Ende der 12. SSW. Jetzt bin ich in der 32. SSW und der kleinen Speckbacke geht es prächtig.
Ich weiß nicht wie deine FG abliefen, aber eine SB muss nichts schlechtes bedeuten.
Alles Gute 🍀

12

Es waren bei mir auch alles Missed Abort... 1x 8.ssw, 1x11.ssw und zuletzt 7.ssw... teilweise hatte ich da anfangs auch etwas braunes altes Blut am Anfang, aber nicht während der MA. Ich bin trotzdem ängstlich a gerade weil ich mich heute null schonen konnte. Versuche morgen etwas weniger zu machen, und dann hab ich auch schon fast Urlaub.

9

Kannst du noch Magnesium nehmen ? Alles Gute für dich 😘❣️

13

Danke für den Tipp. Magnesium hab ich jetzt grad genommen.