Kiwu Bremen Emmastraße

Ist hier vielleicht jemand von euch in Behandlung und kann uns sagen, was dort Assisted Hatching kostet?
Unsere 1. ICSI wird wohl auf negativ enden und wir überlegen dorthin zu wechseln.
Unsere jetzige Klinik bietet das nicht an.

1

Hallo,
Leider weiß ich die Kosten von assisted hatching nicht, ich war aber dort in Behandlung, und kann dir sagen, dass ich sehr zufrieden war. Ich bin mir auch sicher, dass sie dir es sagen können, wenn du die anrufst. Alle sind so lieb und professionell, ich kann diese kiwu wirklich nur empfehlen!

2

Ich würde direkt ins Fch Hamburg wechseln...das ist ne top Adresse. Die haben jede schwanger bekommen die ich kenne

4

Bist du im FCH? Wir sind nun auch dorthin gewechselt und hoffen das alles gut wird. LG

6

Ja, bin aus Oldenburg dahin gewechselt. Kenne ganz viele die am Ende dort hin sind. Auch welche aus Bremen. Und wie gesagt: alle wurden dort schwanger. Bei uns hat es zwar noch etwas gedauert aber bei den anderen war es sofort ein Treffer :)

weitere Kommentare laden
3

Wir sind nicht in Bremen, aber bei uns hat es 250 Euro gekostet.

5

Hallo,

ich weiß auch nicht, was assisted hatching kostet, aber es ist eine tolle Klinik. Die sind einfach alle super! Wenn du da anrufst, können sie dir bestimmt helfen!

9

Wir waren auch in der Emmastraße. Dort sind alle sehr sehr nett und sehr professionell! Ruf doch mal an und mach einen Termin die werden Euch beraten.
Assisted Hatching machen Sie soweit ich weiß, nur wenn es notwendig ist.

Bei uns war die 1. Icsi ein Treffern
naseklein (15+5)

11

Danke für eure Antworten.
Haben uns für den nächsten Infoabend angemeldet.
Wir warten morgen das Ergebnis unserer 1.ICSI ab und dann überlegen wir was wir machen.