🐾Hibbelpost am Dienstag🐾

"Oft, wenn wir glauben, wir wären am ende von etwas angekomen, stehen wir schon vor dem Anfang von etwas anderem"

Guten Morgen Mädels!

Wie geht es euch? Was liegt heute an? Was beschäftigt euch?

Morgen geht's für uns wieder zum Tattoowierer 🙂 Wir lassen uns eine Pfote vom katerchen stechen und ich dazu noch den Namen ❤

Wir drücken heute allen fest die Daumen für PU, TF, BT, US, Folli-TV und alle anderen wichtigen Termine, ganz besonders aber der lieben Melmo die Daumen für ihre Biopsie 🍀❤🍀❤

1

Oh danke mein Herzchen für die Daumen:)

Muss um 11 da sein... sind knapp 55 km aber da ist immer Stau.. deswegen fahr ich früh genug los.

Ich hab immernoch Bedenken wegen dem cytotec und werde es erstmal ohne versuchen.
Habe total ziehen im ul..denke die Psyche merkt es auch...



Ach so ganh nebenbei habe ich gestern eine Zusage bekommen.. von einem Job den ich wirklich gut fand und den ich mit meinem Rücken auch schaffe... aber ich raste erst aus wenn es wirklich schriftlich vor mir liegt.... wäre ab 1.7 :)

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

2

Na das sind doch mal gute Nachrichten 😊

3

Herzlichen Glückwunsch zum Job. Ich hoffe er tut dir gut und lenkt dich etwas ab.

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen Mädels,

ich bin auch mal wieder da. Lese in letzter Zeit eher mit, so habe ich in der Pause das Gefühl wirklich Pause zu haben. Gestern waren wir zur Blutabnahme für die Gerinnung und die Genetik. Ergebnisse kommen in 1 bzw 4-6 Wochen. Gleichzeitig hat er noch den Prog-Wert bestimmt. Ergebniss ist an Es+7 8,4. Damit bin ich im natürlichen Zyklus ganz zufrieden. Was sagt ihr zu dem Wert? In 2 Wochen kommen die Ergebnisse der Immunologie. Wir denken die ganze Zeit noch über ERA EMMA und ALICE nach. Was meint ihr dazu? Biopsie für Killer- und Plasmazellen steht nach den Ergebnissen an. Er will das gleich als Scratchin nutzen und es 6 Wochen vor dem nächsten Transfer machen.

Melmo, ich wünsche dir heute viel Erfolg und ein unauffälliges Ergebnis. Freut mich mit dem Job.

Alles anderen natürlich auch einen erfolgreichen guten Tag :-)

6

Grad bin ich mal wieder frustriert.
Wir können erst in zwei Zyklen weitermachen, weil mein Mann im nächsten auf Dienstreise ist 😩
Es zieht sich alles so. Wir sind jetzt das dritte Jahr in der kiwu und konnten bisher erst 4 tf machen...

8

Gute Morgen,

ich darf eeeeeeeeendlich wieder spritzen für die nächste ICSI Die Zeit hatte sich gezogen wie Kaugummi und wollte einfach nicht umgehen. Ich spritze nur 150 Einheiten Gonal F mit einem AMH von 2,96. Ich bin skeptisch ob das nicht zu wenig ist, hat jemand Erfahrungswerte??

13

Super Idee mit dem Tattoo ❤️

Habe gerade den Anruf vom Labor bekommen. 6 Eizellen wurden gestern entnommen und 4 sind befruchtet. Morgen 12 Uhr habe ich TF 😃

18

Guten Morgen !
Uiii ein neues Tattoo - zeigst du es uns dann nachher ? 🥰 wie lange muss man nochmal warten nach Tattoo - wolltet ihr nicht direkt weitermachen ?

Bei mir nicht viel Neues - Wunderhibbeln .... wie zählt man nochmal bei VZO ? Ist so lange her 🤣 Sonntag morgen habe ich ausgelöst .... Follikel war Freitag bei 16mm , trotzdem fühlte es sich irgendwie schon Samstag wie ES an 🤷‍♀️ keine Ahnung !

Liebe Grüße an Alle 😘❣️

21

Sonntag ausgelöst..kommt auf die Uhrzeit und die Menge an.. aber fienstag früh wird er definitiv durch gewesen sein.

Ich würde heute mit es+1 rechnen dann hast du n Tag Puffer:***

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

22

Ich hatte bei mir in der Klinik gefragt wie das aussieht nachm Tattoo. Die sind da recht entspannt. Da geht's ja dann eigentlich um die Gefahr einer HIV-Infektion bei unsauberem arbeiten. Da habe ich in unserem Studio keine bedenken, alles steril verpackt, was steril sein soll :-)
Klar, Donnerstag gibt's dann natürlich ein Bildchen :-D

23

Hallo!

Wir haben vor einer Woche erfahren, dass unser Kater eine Katze ist :-D.

Babies gibt es aber von anderen Katzen die Verhuetungsunfaelle hatten.

Ansonsten leben wir unser normales Leben, habe auch Vitamine abgesetzt, bzw so oft vergessen, dass ich sie ganz abgesetzt habe.

Ohne KiWu-Behandlungen ist es einfach relaxter, das Ergebnis ist dasselbe ;-).

LG

32

Wie geht es eigentlich Manni? Ist mir vorhin eingefallen.
Neues Tattoo klingt super! Dann wird die WS wenigstens sinnvoll genutzt 😉

36

Immer noch Intensivstation mit Beatmung 😞
Die Ärzte haben seiner Freundin am Sonntag aber schon etwas Hoffnungen gemacht, da er wohl langsam auf Schmerzen reagiert...
Weiterhin heißt es beten & hoffen

37

Klingt doch nach einem kleinen Hoffnungsschimmer ☺🌈