Start Testreihe

Thumbnail

Hallo ihr lieben!
Bei diesem Versuch mache ich mal wieder eine Testreihe. Habe bis jetzt noch ein gutes Gefühl.
Seht selbst, die ersten Tage wird man nur den Abbau des brevactid sehen. Wer macht mit?

1

Ich mach zwar nicht mit, aber wollte nur mal sagen: endlich mal wieder ne ordentliche Testreihe mit allen erforderlichen Infos!

👍👍👍😁😁🍀
Ich drück dir die Daumen und hibbel mit!

Lg ks

6

Bin ja auch einfach schon zu lange dabei🤫

2

Ich habe heute gestartet an Pu+6.
Auch mit Ktx weil die bisher immer zu 10000% sicher anzeigten bei mir

Ich hab mir eine Tabelle gebastelt mit durchschnittlichen hcg Werten 😀 u wann laut spritzenrest u eventuell eigenem hcg der ss Test positiv oder negativ sein „müsste“

Ist nur Theorie u bei mir wie gesagt zeigt er immer schon an es9/10 positiv an..

Viel Glück an alle
Lg Joyce mit Bub & 4🌟

3

Bild

4

😂😂😂👍 mega!

weiteren Kommentar laden
7

Hallo Luke,

ich habe heute auch mit einer Testreihe gestartet und werde alle zwei Tage einen Test machen. Da mein Transfer erst morgen beginnt war heut noch ein Rest HCG zu sehen. Wenn die Woche rum ist werde ich auch mal ein Foto machen in der Hoffnung das es diesmal auch alles klappt.

Dir wünsche ich viel Glück

8

Darf ich fragen wie stark die sst sind?
ich möchte auch eine testreihe machen😘😘

9

das sind die billigen 10 er von Amazon. ktx7 heißen sie. für Testreihen sind sie ganz gut.

10

Dankeschön💕 ich hatte überlegt 25 er zu nehmen aber dann nehme ich auch 10er👍🏻 Danke das ist lieb🍀😘

weiteren Kommentar laden